Cover für KürbisbuchIch oute mich mal als Kürbisfan und das nun schon seit einigen Jahren. Dazu lade ich auch seit einiger Zeit meine Freundinnen zu einem Kürbisdinner ein und möchte nun die vergangenen Jahre in einem Buch Revue passieren lassen. Es werden somit nicht nur Fotos von diesen Abenden, sondern auch Rezepte und allerlei Kürbisdeko in dem Buch zu vorhanden sein. Bis jetzt hab ich nur das Cover fertig und wollte mal hören ob ich das so lassen kann oder ob jemand noch einen besseren Vorschlag hat
Liebe Grüße Lis
Re: Cover für KürbisbuchMir wären die Lücken zwischen den Buchstaben zu groß. Ich würde vielleicht noch das eine oder andere Wort dazu einfügen. Vielleicht "Alles rund um den Kürbis" - oder eine größere und/oder breitere Schrift wählen. Es gibt bestimmt noch bessere Vorschläge hier...
Ich mag Kürbis nicht sooo sehr, aber eine Steirische Kürbiscremesuppe - mmmmh! Bei uns zuhause gab es früher gebackene Kürbisstreifen aus dem Backofen, daran erinnere ich mich gerade. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Cover für KürbisbuchDas finde ich schon besser. Aber da es 2 Sätze sind, würde ich anders anordnen.
"Rund um den Kürbis" von 9 Uhr bis 3 Uhr im oberen Halbkreis, und als eigenen Halbkreis "Rezepte und mehr" dann unten, dann muss die Schrift nicht am Kopf stehen. Re: Cover für KürbisbuchSo?
Liebe Grüße Lis
Re: Cover für KürbisbuchLis49 hat geschrieben:
So?
Den Vorschlag von Monika hätte ich auch gehabt. So sieht es gut aus! Screenshot (18).png Vielen Dank für den Tip! Auf die Idee die Schrift so anzuordnen wäre ich nie gekommen. Aber so muss man wenigstens nicht im Kreis herum lesen Lieber Gruß Traumfänger Re: Cover für KürbisbuchGenau, dann musst du das Buch nicht drehen.
Ich seh es grad nur am Handy, evtl. noch etwas ausrichren, damit der erdte und der letzte Buchstabe auf einerHöhe ist. Re: Cover für KürbisbuchIch hätte auch noch eine Idee,
einen Kürbis freistellen. verkleinern, kopieren und dann die Mitte der beiden Schriftzüge setzen, dann wäre der Abstand nicht so groß Re: Cover für KürbisbuchGut gemeint, aber ich hab jetzt auf der Rückseite auch noch
Liebe Grüße Lis
Re: Cover für KürbisbuchDa geb ich dir recht
Die Rückseite wär natürlich auch auf der Vorderseite recht schön, aber ich möchte dich jetzt nicht durcheinander bringen
Re: Cover für KürbisbuchEin Cover mit schönen zwei Seiten. Der Titel und die Gestaltung passen wunderbar zusammen auf der Vorderseite, alles rund.
LG Traumfänger Re: Cover für KürbisbuchIch finde beide Seiten auch sehr gelungen. Sieht sehr edel aus,
Liebe Grüße Asiafan
Re: Cover für KürbisbuchVielen Dank für euer Lob.:-) Hier bekommt man ja auch immer Hilfe und die kann man ab und zu wirklich gebrauchen.
Liebe Grüße Lis
Re: Cover für KürbisbuchLis49 hat geschrieben:
Vielen Dank für euer Lob.:-) Hier bekommt man ja auch immer Hilfe und die kann man ab und zu wirklich gebrauchen.
Immer wieder gerne! Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
|