Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Ideenfindung - Ihre Gestaltung zur Diskussion

Sie sind sich bei der eigenen Gestaltung unschlüssig? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Fotopapier Premium Matt
sandermichel
Beiträge: 43
Registriert: 23.10.2020, 14:29
Gliedstaat: Baden-Württwmberg

Fotopapier Premium Matt

Ungelesener Beitragvon sandermichel » 13.06.2022, 19:46

CSSky hat geschrieben:
Hallo sandermichel,
ich habe dein KundenBeispiel gesehen und gelesen, dass du auch Fotopapier premium matt ausgewählt hast.
Ich werde dies vermutlich für mein aktuelles Projekt auch nehmen. Hast du das Buch schon und kannst von Erfahrungen, was optisch/haptisch überzeugt (oder eben was nicht so ist wie vorgestellt) berichten?
Hallo CSSky,

das Buch wurde am Samstag geliefert und ich wollte dir ja noch eine Rückmeldung zu "Fotopapier premium matt" geben.
Ganz ehrlich: ich bin hin- und hergerissen. Toll und edel ist das Cover. Die verfremdeten Fotos wirken klasse. Auch die Schriftgestaltung kommt im ganzen Buch wirklich sehr edel raus. Die Fotos haben auf jeden Fall eine optisch/haptische Wirkung, aber ich finde sie "leuchten" (keine Ahnung wie ich es beschreiben soll) nicht so toll. Das hat mir in meinen Korfu-Buch (Fotopapier matt) wirklich besser gefallen! Ganz toll rausgekommen ist jedoch Seite 42/43, bei der ich nur schwarz/weiß und rot im Bild habe.
Tatsächlich kann/will ich dir hier keinen abschließenden Rat geben, hab selber zu wenig Erfahrung. Ich persönlich werde wohl wieder eher zu Fotopapier matt tendieren.
Andere Foris mit mehr Erfahrung können dir hier bestimmt bessere Tipps/Hinweise geben. Mach doch einen entsprechenden Beitrag auf.... würde mich auch interessieren, wie das andere empfinden/sehen.

LG Sandermichel
Benutzeravatar Offline
nici.h

500 Beiträge
Beiträge: 842
Registriert: 22.01.2017, 14:05
Gliedstaat: Österreich/Steiermark

Re: Was meint ihr zu diesem Cover?

Ungelesener Beitragvon nici.h » 13.06.2022, 20:30

Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen!
Ich habe unser Hochzeits FB ausnahmsweise auch in Fotopapier Premium Matt bestellt (wir dachten es würde einfach edler aussehen), obwohl ich normalerweise immer Fotopapier Matt nehme. Die Schwiegereltern wollten das Buch auch haben, dieses haben wir in Fotopapier Matt drucken lassen, und ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir mir dieses besser gefällt als unseres in Premium! Im Nachhinein hätte ich mir das Geld also lieber sparen sollen, in Zukunft nehme ich auch nurnoch Fotopapier Matt!
Liebe Grüße,
Nici D:)
Benutzeravatar Offline
CSSky

250 Beiträge
Beiträge: 412
Registriert: 26.09.2021, 21:02

Re: Was meint ihr zu diesem Cover?

Ungelesener Beitragvon CSSky » 13.06.2022, 21:03

Danke euch beiden. Habe mein Buch gestern bestellt, in Premium matt.
Bin gespannt auf das Ergebnis D:D
Es muss ja nicht immer alles so "knallig" sein, es sind eh viele verschiedene farbenfrohe Fotos, ich lasse mich jetzt einfach überraschen vom Resultat.
Und wenn Du schreibst, es sieht sehr edel aus, ist doch klasse !
Viele Grüße CSSky
Benutzeravatar Offline
CEWEianer

500 Beiträge
Beiträge: 837
Registriert: 14.07.2016, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Was meint ihr zu diesem Cover?

Ungelesener Beitragvon CEWEianer » 13.06.2022, 21:50

Liebe Nici,

wir bedauern, dass du diesmal mit deiner CEWE FOTOBUCH Bestellung nicht zufrieden warst. Gerne würden wir deinen Auftrag näher prüfen lassen. Sende uns hierzu bitte eine Email mit Auftragsnummer und kurzer Beschreibung an forum@cewe.de.

Liebe Grüße Sebastian
Benutzeravatar Offline
nici.h

500 Beiträge
Beiträge: 842
Registriert: 22.01.2017, 14:05
Gliedstaat: Österreich/Steiermark

Re: Was meint ihr zu diesem Cover?

Ungelesener Beitragvon nici.h » 20.06.2022, 08:08

CEWEianer hat geschrieben:
Liebe Nici,

wir bedauern, dass du diesmal mit deiner CEWE FOTOBUCH Bestellung nicht zufrieden warst. Gerne würden wir deinen Auftrag näher prüfen lassen. Sende uns hierzu bitte eine Email mit Auftragsnummer und kurzer Beschreibung an forum@cewe.de.

Liebe Grüße Sebastian

Hallo Lieber Sebastian!

Was wollen Sie denn da prüfen? Ich habe eine andere Papierart gewählt als sonst, und sie gefällt mir einfach nicht so richtig.
Liebe Grüße,
Nici D:)
Benutzeravatar Offline
Heidi55

250 Beiträge
Beiträge: 378
Registriert: 28.10.2020, 18:33
Gliedstaat: Bayern

Re: Was meint ihr zu diesem Cover?

Ungelesener Beitragvon Heidi55 » 20.06.2022, 08:33

nici.h hat geschrieben:
Hallo Lieber Sebastian!

Was wollen Sie denn da prüfen? Ich habe eine andere Papierart gewählt als sonst, und sie gefällt mir einfach nicht so richtig.
Hallo Nici,
vor einigen Jahren ging es mir ähnlich wie dir, ich hab mich auf das Buch gefreut, hab die Packung geöffnet D:frown: mein Buch hatte die ganze Ausstrahlung verloren... was war passiert?
Ich hatte es bei der Einführung von Premium Matt vor einigen Jahren bei der Bestellung versehentlich angeklickt, zum Glück konnte ich das Buch damals zurückschicken, seitdem Bestell ich nur noch Digitaldruck Matt!
Vielleicht hast du auch dieses Glück
Liebe Grüsse Heidi
Benutzeravatar Offline
Asiafan

1000 Beiträge
Beiträge: 1286
Registriert: 13.05.2019, 13:44
Gliedstaat: Bayern

Re: Was meint ihr zu diesem Cover?

Ungelesener Beitragvon Asiafan » 20.06.2022, 08:46

An die CEWEianer,
vielleicht kann man für die letzten Seiten nach dem 9.6. einen anderen Thread anlegen. z.B. Auswahl Fotopapier und Erfahrungen.

Die Diskussion hat nichts mehr mit dem Cover von Sandermichel zu tun.
Liebe Grüße Asiafan D:roll:
Benutzeravatar Offline
CEWEianer

500 Beiträge
Beiträge: 837
Registriert: 14.07.2016, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Was meint ihr zu diesem Cover?

Ungelesener Beitragvon CEWEianer » 20.06.2022, 15:59

Hallo Nici,

gerne bitten wir dir im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie eine korrigierte Neubestellung an. Bitte melden dich für das weitere Vorgehen an die oben hinterlegte Emailadresse zurück.

Liebe Grüße

Sebastian

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste