Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Ideenfindung - Ihre Gestaltung zur Diskussion

Sie sind sich bei der eigenen Gestaltung unschlüssig? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Ich bräuchte auch mal wieder Hilfe
Benutzeravatar Offline
Zaubermaus

500 Beiträge
Beiträge: 882
Registriert: 03.05.2014, 11:50

Re: Ich bräuchte auch mal wieder Hilfe

Ungelesener Beitragvon Zaubermaus » 13.04.2022, 09:35

Hallo Monika,
ich hätte hier ein Band, falls dir das gefällt! E:)

 
Ribbon.png
LG Zaubermaus
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6327
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Ich bräuchte auch mal wieder Hilfe

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 13.04.2022, 09:51

Hallo Monika,
die Idee mit der geschwungenen Flagge finde ich gut. Bei deinem Coverentwurf gefällt mir der gelbliche Hintergrund allerdings in der Farbkombination mit dem blauroten Flaggenband nicht. Den weißen Hintergrund von spicas Entwurf finde ich harmonischer. Außerdem denke ich, dass du den roten Papagei noch etwas mehr herauszoomen kannst.

Lieber Gruß
Traumfänger
narzisse

100 Beiträge
Beiträge: 221
Registriert: 07.02.2011, 12:56

Re: Ich bräuchte auch mal wieder Hilfe

Ungelesener Beitragvon narzisse » 13.04.2022, 13:37

Als ich dein neues Cover gesehen habe, fiel mir auch als erstes der grünliche Hintergrund negativ auf. Ich habe gesehen, du hast diesen auch auf deiner ersten Seite verwendet. Ich würde beides weiß machen. Ansonsten gefällt es mir sehr gut. D:winki:
Liebe Grüße
narzisse
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Ich bräuchte auch mal wieder Hilfe

Ungelesener Beitragvon spica » 13.04.2022, 15:55

Diese Gestaltung ist mir noch eingefallen. Ließe sich so ähnlich für Dein Cover auch ganz leicht mit Cliparts gestalten. Und jetzt halte ich mich hier raus, sonst komme ich noch mehr vom Hölzchen aufs Stöckchen ... D:roll: D:oops:
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
Monika54

1000 Beiträge
Beiträge: 2151
Registriert: 04.11.2017, 19:28
Gliedstaat: Bayern

Re: Ich bräuchte auch mal wieder Hilfe

Ungelesener Beitragvon Monika54 » 14.04.2022, 10:20

So, das Buch ist nun bestellt und ich bin schon gespannt darauf.

Ich war auch auf der Seiten, die Spica vorgeschlagen hat, bin aber mit der Anmeldung bzw. dem Dowmload nicht klar gekommen.
Die einzige Schleife, die ich gefunden habe, war genau die von Zaubermaus, aber die gefällt mir nicht so gut, weil die Farbverteilung nicht stimmt, die CR Flagge schmälere blaue Streifen.
Ich bin dann also bei der Schleife hinter dem Bild und mit Verlauf geblieben, allerdings mit zart grauem Hintergrund, wodurch der Verlauf noch besser wirkt. Weiß war mir zu hart. Das grün war noch der Hintergrund der Brücke, das hatte ich nur zum Ausprobieren vergessen zu ändern.
Gestern dann noch die letzten Unebenheiten ausgebessert und die Rechtschreibfehler korrigiert.

Ichj danke euch für die zusätzlichen Augen und Hirnwindungen. Ende Mai gehts wieder auf Reise, dann werde ichhier sicher wieder anklopfen.

Ein schönes Osterwochenende an Alle

Monika
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6327
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Ich bräuchte auch mal wieder Hilfe

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 14.04.2022, 14:33

Viel Spaß mit dem fertigen Buch, dann kannst du ja jetzt die Ostertage gestaltungsfrei genießen! D:lol:

Liebe Grüße und fröhliche Ostern
Traumfänger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste