Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Ideenfindung - Ihre Gestaltung zur Diskussion

Sie sind sich bei der eigenen Gestaltung unschlüssig? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Zitat, Spruch zum "Mond" gesucht
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5416
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Zitat, Spruch zum "Mond" gesucht

Ungelesener Beitragvon spica » 06.12.2021, 18:58

Hallo zusammen,

ich stelle gerade meine Foren-/Gestaltungssammlung für 2021 fertig und suche noch nach einem Spruch zum "Mond". Er sollte eher kurz sein, nicht zu schwülstig und darf gern auch auf englisch sein. Mein momentaner Text ist "Be the moon and inspire people even when you are far from full." D.h. der Mond darf auch gern im übertragenen Sinne erwähnt werden. Manche von Euch gestalten ja gern mit Sinnsprüchen und Aphorismen, und so hoffe ich auf Inspiration außerhalb der Ergebnisse von Suchmaschinen. D:wink: D:lol:

Dankeschön im Voraus.
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
Reisetante

1000 Beiträge
Beiträge: 1472
Registriert: 17.04.2015, 19:46

Re: Zitat, Spruch zum "Mond" gesucht

Ungelesener Beitragvon Reisetante » 08.12.2021, 15:10

Liebe Spica,

leider habe ich keinen wirklich passenden Mondspruch für Dich, kennst Du "ich habe Dir den Mond gekauft und morgen schieße ich Dich drauf?" Dürfte aber eher nicht das richtige sein D:lol:
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5416
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Zitat, Spruch zum "Mond" gesucht

Ungelesener Beitragvon spica » 08.12.2021, 16:12

D:lol: D:lol: D:lol: D:winki:
Nee, der passt tatsächlich nicht. Zu wenig seriös. D:mrgreen: D:P
Aber wer weiß, vielleicht mal in einem anderen Projekt ...
Danke in jedem Fall fürs zum Lachen bringen!
Gruß
Spica

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste