Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Foto suchen im Ordner
Benutzeravatar Offline
Elchfreund

250 Beiträge
Beiträge: 318
Registriert: 12.08.2018, 16:26
Gliedstaat: Schleswig Holstein

Foto suchen im Ordner

Ungelesener Beitragvon Elchfreund » 08.10.2020, 19:03

Ich habe ein Problem mit manchen Bildern die ich im Fb verarbeitet habe. Wenn ich sie anklicke und klicke dann auf den Button Foto finden, zeigt er mir nicht den Ordner wo es eigentlich drin ist.
Da wo der Ordnername stehen sollte ist ein Leerfeld, und es wird mir dann alles an Bildern aus verschiedenen Ordnern gezeigt die ich im Buch verarbeitet habe. Vielleicht kann mir ja einer sagen wodran
das liegt.Ich habe ein Screenshot gemacht.
LG Elchfreund.
Dateianhänge
Clipboard Frage1.jpg
Liebe Grüße Elchfreund

Es muß nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
D:winki: D:lol:
Jessica

500 Beiträge
Beiträge: 756
Registriert: 14.08.2017, 11:17
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Foto suchen im Ordner

Ungelesener Beitragvon Jessica » 28.10.2020, 16:12

Hallo Elchfreund,

ich würde Ihnen gerne weiterhelfen. Vorab gefragt, welche Software Version verwenden Sie ?

Könnten Sie kurz beschreiben Sie vorgegangen sind ? Haben Sie das CEWE FOTOBUCH neu angelegt oder haben Sie ein bestehendes Projekt geöffnet und anschließend das Foto gesucht ?
Liebe Grüße
Jessica
Benutzeravatar Offline
Elchfreund

250 Beiträge
Beiträge: 318
Registriert: 12.08.2018, 16:26
Gliedstaat: Schleswig Holstein

Re: Foto suchen im Ordner

Ungelesener Beitragvon Elchfreund » 28.10.2020, 21:07

Hallo Jessica, danke für die Nachfrage.
Ich benutze die Budni Software, im Moment 070101. Diese '' Problem'' ist auch schon in den vorigen Versionen aufgetaucht.
Es ist in einem bestehenden Buch. Wenn ich noch mal alles überarbeite klicke ich einige Fotos an um zu schauen ob es nicht noch ein Besseres aus der Reihe gibt.
Einige finde ich dann nicht im Ordner wieder. Ich habe erst gedacht es liegt dadran daß ich sie bearbeitet habe, aber Andere die ich genauso bearbeitet habe finde
ich im richtigen Ordner wieder. Da ich angst hatte sie werden nicht in meinem Fb abgebildet habe ich sie entfernt und wieder neu eingesetzt. Beim letzten Buch hab ich es nicht gemacht
weil ich mir die Arbeit nicht machen wollte. Ich war sehr gespannt auf mein Buch, aber es war Alles in Ordnung.
Liebe Grüße
Elchfreund
Liebe Grüße Elchfreund

Es muß nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
D:winki: D:lol:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 31 Gäste