Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Ideenfindung - Ihre Gestaltung zur Diskussion

Sie sind sich bei der eigenen Gestaltung unschlüssig? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Jerusalem im April“ – sonax10
Benutzeravatar Offline
pitty

2500 Beiträge
Beiträge: 2912
Registriert: 01.07.2012, 13:16
Gliedstaat: Berlin

Re: Jerusalem im April“ – sonax10

Ungelesener Beitragvon pitty » 22.12.2019, 15:45

Eylah2013 hat geschrieben:
Schaut mal...wie findet ihr die Seite?
Vorweg: Ich mag schöne Bilder gerne so angucken, wie sie gemalt oder fotografiert wurden.
Wenn aber - so wie hier - die Fotos verfremdet wiedergegeben werden sollen, dann wundert mich, warum das nicht konsequent auch auf der rechten Seite gemacht wird. Das empfinde ich als kleinen Stilbruch. Darüber hinaus könnte ich mir vorstellen, dass das obere Foto der rechten Seite entfallen könnte, da es die Aussage der anderen Fotos "bloß" wiederholt. Hast Du etwas Spannenderes?

Bei der gezeigten Referenz passt der "gemalte" Hintergrund thematisch hervorragend. Ich würde daher Deine Gestaltung mit dem "Riss" nicht verwerfen, sondern thematisch ausbauen. Statt Riss vielleicht einen Bachlauf oder Kiefernzweig oder eine Ente ...
Lieber Gruß, pitty
Eylah2013

100 Beiträge
Beiträge: 227
Registriert: 31.07.2017, 22:00

Re: Jerusalem im April“ – sonax10

Ungelesener Beitragvon Eylah2013 » 22.12.2019, 17:11

An einen Bachlauf hatte ich auch schon gedacht, aber ich habe bisher noch keinen passenden gefunden.

Leider habe nicht soviele Bilder von diesem See gemacht. Das waren die einzigen die etwas anders aussehen.

Hatte heute Vormittag nochmal an der Seite rumgebastelt. Jetzt gerade sieht sie so aus:
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2019-12-22 um 17.17.00.png

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste