Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Ideenfindung - Ihre Gestaltung zur Diskussion

Sie sind sich bei der eigenen Gestaltung unschlüssig? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Mein erstes Fotobuch
tom82
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2019, 16:24

Mein erstes Fotobuch

Ungelesener Beitragvon tom82 » 07.07.2019, 21:06

Ich habe viel Mühe in mein Fotobuch gesteckt, leider kann ich das Buch jetzt wegen dem verwendeten Material hier nicht veröffentlichen D:cry: . Ich habe also die Karten ausgetauscht und hoffe, dass das mit den Public Domain Quellen so ok ist.

Entstanden sind die Bilder bei einem Kurztrip nach Venedig. Nicht immer ist das Bildmaterial ideal (ich bin eben auch beim Fotografieren noch Anfänger), aber alles in allem bin ich zufrieden. Ziel war es, nicht nur "typische" Venedig-Bilder zu machen - deshalb auch das etwas "andere" Venedig-Cover. (Die Schrift auf dem Titelblatt entspricht übrigens den Beschilderungen in der Stadt - nur leider ist sie nicht so gut lesbar.)

Da es mein erstes Fotobuch ist, wollte ich ganz verschiedene Dinge ausprobieren, natürlich immer so, dass nachher trotzdem alles irgendwie zusammenpasst. (Bis auf die Collage auf der letzten Seite ist das auch gelungen, finde ich.)

Der Upload verkleinert die Seiten extrem, deshalb hier Teil 1 auf Imgur.
Dateianhänge
Screenshot (3).jpg
Benutzeravatar Offline
Monika54

1000 Beiträge
Beiträge: 2151
Registriert: 04.11.2017, 19:28
Gliedstaat: Bayern

Re: Mein erstes Fotobuch

Ungelesener Beitragvon Monika54 » 08.07.2019, 12:03

Hallo Tom
Schön, dass du hier bist und fragst. Nur so kommt man weiter und auch ich habe im Forum schon sehr viel gelernt.

Zu deinem Buch: Ich würde dir empfehlen, etwas zu reduzieren. Manchmal ist weniger mehr. Es wirkt überladen.