Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Ideenfindung - Ihre Gestaltung zur Diskussion

Sie sind sich bei der eigenen Gestaltung unschlüssig? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
was kann ich ändern "Abi 2018"
Benutzeravatar Offline
WAusi

250 Beiträge
Beiträge: 394
Registriert: 25.08.2018, 20:07
Gliedstaat: Hessen

Re: was kann ich ändern "Abi 2018"

Ungelesener Beitragvon WAusi » 01.03.2019, 19:00

ups, Bild war nicht dabei D:evil: D:evil:
Dateianhänge
kopie.2.jpg
Benutzeravatar Offline
Monika54

1000 Beiträge
Beiträge: 2168
Registriert: 04.11.2017, 19:28
Gliedstaat: Bayern

Re: was kann ich ändern "Abi 2018"

Ungelesener Beitragvon Monika54 » 01.03.2019, 19:27

Hallo WAusi
Ich habe dein Buch auch schon gefunden und finde es klasse. Mir gefällt es sehr gut, sehr kreativ gemacht. Ich kennes es vom Abi meines Sohnes auch so, dass es für Alle so etwas wie eine Abi-Zeitung gibt. Dort sind dann alle Schüler, alle Lehrer und deren Macken verewigt und eben alles, was so in den letzten Jahren passiert ist. Bei deinem Buch scheint es ja eher um dich und deine engeren Freunde zu gehen, die wirst du schon nicht vergessen.
Hebe beide Bücher gut auf, wenn du mal alt und grau bist, wirst du dich darüber freuen und deine Enkelkinder auch D:lol:
Benutzeravatar Offline
WAusi

250 Beiträge
Beiträge: 394
Registriert: 25.08.2018, 20:07
Gliedstaat: Hessen

Re: was kann ich ändern "Abi 2018"

Ungelesener Beitragvon WAusi » 01.03.2019, 19:57

Hallo Monika 54, vielen Dank für deine netten Worte und deine Bewertung D:inlove:, ein kleines Missverständnis möchte ich jedoch noch Aufklären, nicht mein Sohn hat das FB erstellt, sondern meine Wenigkeit, also die Mama (geht aber auch aus meinem geschriebenen Text hier im Forum nicht hervor, sorry). Auch dir ein fröhliches Faschingswochenende D:wink: D:wink:
Benutzeravatar Offline
Monika54

1000 Beiträge
Beiträge: 2168
Registriert: 04.11.2017, 19:28
Gliedstaat: Bayern

Re: was kann ich ändern "Abi 2018"

Ungelesener Beitragvon Monika54 » 01.03.2019, 21:40

WAusi hat geschrieben:
Hallo Monika 54, vielen Dank für deine netten Worte und deine Bewertung D:inlove:, ein kleines Missverständnis möchte ich jedoch noch Aufklären, nicht mein Sohn hat das FB erstellt, sondern meine Wenigkeit, also die Mama (geht aber auch aus meinem geschriebenen Text hier im Forum nicht hervor, sorry). Auch dir ein fröhliches Faschingswochenende D:wink: D:wink:
Alle Achtung, hast du trotzdem jung und fröhlich gestaltet D:winki: Dein Sohn hat halt eine coole Mom D:wink:
Dann ist aber noch mehr klar, warum das Buch keine Anekdoten und so beinhaltet - Mamas wissen ja nicht alles D:wink:
Ich hoffe, dein Sohn hat sich auch gefreut und die Arbeit geschätzt. Ich habe mal für meinen Sohnemann ein Ahnenbuch gemacht und war überrascht, wie begeistert er war.

LG Monika
Benutzeravatar Offline
WAusi

250 Beiträge
Beiträge: 394
Registriert: 25.08.2018, 20:07
Gliedstaat: Hessen

Re: was kann ich ändern "Abi 2018"

Ungelesener Beitragvon WAusi » 01.03.2019, 23:17

D:wink: D:wink: D:wink:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste