Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Ideenfindung - Ihre Gestaltung zur Diskussion

Sie sind sich bei der eigenen Gestaltung unschlüssig? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Seite mit Spende für Museum
Benutzeravatar Offline
pitty

2500 Beiträge
Beiträge: 2912
Registriert: 01.07.2012, 13:16
Gliedstaat: Berlin

Re: Seite mit Spende für Museum

Ungelesener Beitragvon pitty » 06.01.2018, 22:35

Traumfänger hat geschrieben:
Revanchieren kann ich mich lediglich mit der Vergabe von Sternchen für deine Beiträge. Hoffentlich kannst du wenigstens davon profitieren.
Lieber Traumfänger,
ich finde es toll, wenn hier Gestaltungsbeispiele vorgestellt werden. So lernen wir alle und entdecken, was alles möglich ist. Das ist "Revanche" genug. Ich freue mich über Deine Sterne.
Traumfänger hat geschrieben:
Und jetzt noch mal die endgültige Version der Seite:
Prima wie sie jetzt aussieht. Mir gefällt das Inhaltsverzeichnis auch.
Eine klitzekleine Kleinigkeit würde ich noch ändern:
Die Textzeile "im Wandel der Zeiten" steht nicht waagerecht. Das Foto kannst Du mit cewe-Mittel "Horizont begradigen" korrigieren. Wenn Du es zudem noch etwas kleiner machen würdest, wäre die Turmspitze ganz zu sehen.
Lieber Gruß, pitty
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Seite mit Spende für Museum

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 06.01.2018, 22:36

So finde ich die Seite jetzt auch sehr gelungen D:winki:
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6398
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Seite mit Spende für Museum

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 07.01.2018, 10:59

pitty hat geschrieben:
Lieber Traumfänger,
ich finde es toll, wenn hier Gestaltungsbeispiele vorgestellt werden. So lernen wir alle und entdecken, was alles möglich ist. Das ist "Revanche" genug. Ich freue mich über Deine Sterne.


Prima wie sie jetzt aussieht. Mir gefällt das Inhaltsverzeichnis auch.
Eine klitzekleine Kleinigkeit würde ich noch ändern:
Die Textzeile "im Wandel der Zeiten" steht nicht waagerecht. Das Foto kannst Du mit cewe-Mittel "Horizont begradigen" korrigieren. Wenn Du es zudem noch etwas kleiner machen würdest, wäre die Turmspitze ganz zu sehen.
Die "klitzekleine Kleinigkeit" habe ich noch geändert. Mit "Horizont begradigen" war das aber nicht zu machen, es war ein Ausschnitt aus dem Coverbild, hatte einen Zusammenhang mit "Hamburg" und musste perspektivisch verändert werden. Mich hätte es nicht gestört, aber wenn ich schon drauf hingewiesen werde ...
Das Bild mit der Michel-Turmspitze ist jetzt auch ganz zu sehen. D:wink:
Rotuma hat geschrieben:
So finde ich die Seite jetzt auch sehr gelungen D:winki:
Danke euch beiden für das positive Feedback.

Liebe Grüße
Traumfänger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste