Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Ideenfindung - Ihre Gestaltung zur Diskussion

Sie sind sich bei der eigenen Gestaltung unschlüssig? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Schloss Greinburg - wie gestalten?
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6398
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Schloss Greinburg - wie gestalten?

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 05.11.2017, 15:53

pitty hat geschrieben:

Vielen Dank fürs Zeigen und Teilhaben!
Der Dank gebührt eindeutig dir für deine Unterstützung. D:winki:
Ich habe noch mal die Seiten überprüft und ausgerichtet, den Text unter dem Diamantgewölbe noch einmal etwas verkürzt, so dass im rechten Block auch nur 4 Zeilen Text sind. Mit meinem Mann zusammen habe ich eine Endkontrolle und Korrektur der Texte vorgenommen. Nun hoffe ich, dass alles ohne gravierende (!) Fehler gedruckt werden kann. Ich freue mich schon auf das gedruckte Produkt.

Liebe Grüße
Traumfänger
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Schloss Greinburg - wie gestalten?

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 09.11.2017, 19:36

Mir gefällt der Hintergrund aus einem Foto vom Diamantgewölbe besonders gut D:winki:
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6398
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Schloss Greinburg - wie gestalten?

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 09.11.2017, 21:27

Rotuma hat geschrieben:
Mir gefällt der Hintergrund aus einem Foto vom Diamantgewölbe besonders gut D:winki:
Danke! Mir gefällt er auch sehr gut. D:winki:
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6398
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Schloss Greinburg - wie gestalten?

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 15.11.2017, 18:24

Möchte noch mal eine Rückmeldung geben, habe heute das Fotobuch abgeholt und bin total begeistert. Die Tipps, die ich für die Seiten von Schloss Greinburg bekommen habe, konnte ich zum Teil auch auf die Texte und Gestaltung der übrigen Seiten übertragen. Gegenüber meinem Buch von der Radtour an der Donau von der Quelle bis nach Passau von vor etwas über 2 Jahren gibt es einen Quantensprung in der Gestaltung. In der Erstellung der Fotobücher habe ich dank dieses Forums erhebliche Lernfortschritte gemacht. Trotzdem werde ich nicht dazu übergehen, ältere Bücher noch einmal neu zu gestalten. Bei dem Donau-Buch könnte ich es mir allerdings vorstellen, zumal es im kommenden Jahr noch einen dritten Band geben soll, dann ist die Tour Wien-Budapest geplant. Es wäre schön, danach 3 einheitliche Bände zu haben.
LG
Traumfänger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste