Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Ideenfindung - Ihre Gestaltung zur Diskussion

Sie sind sich bei der eigenen Gestaltung unschlüssig? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Kommt das gut oder schlecht?
Martha

500 Beiträge
Beiträge: 760
Registriert: 01.09.2017, 10:23
Gliedstaat: Rheinland-Pfalz

Re: Kommt das gut oder schlecht?

Ungelesener Beitragvon Martha » 09.09.2017, 07:36

cracde hat geschrieben:
ebenso: Lüneburger Heide ... Neuntausend ... in13 (hier fehlt wohl Leerstelle) ... ziehen 365 Tagen (soll wohl "an 365 Tagen" heißen) D:wink:
Und wenn das bei der von dir gewählten Schrift möglich ist, könnte beim Syltteil die Côte d’Azur noch ihren accent circonflexe bekommen??? D:oops: (Ich hoffe, ich handle mir nicht wieder eine Ermahnung ein, die Kirche doch im Dorf zu lassen!)
LG und einen schönen Urlaub! Lass mir die Heidschnucken grüßen!!! (Mein abhanden gekommener Avatar war einmal ein Schaf! D:oops: )
könnte beim Syltteil die Côte d’Azur noch ihren accent circonflexe - ich bekomme das nicht hin, weiß nicht welche Tastenkombination ich verwenden muss, kannst du helfen? D:-?
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Martha

500 Beiträge
Beiträge: 760
Registriert: 01.09.2017, 10:23
Gliedstaat: Rheinland-Pfalz

Re: Kommt das gut oder schlecht?

Ungelesener Beitragvon Martha » 09.09.2017, 07:40

DSL-schnell hat geschrieben:
Auch ich bin von der Idee und Umsetzung begeistert.
Einzig die Überschrift scheint mir nicht zu passen.
Interview ist doch eher so ein Frage-Antwort-Dialog.
Bei Deinen Seiten handelt es sich wohl eher um einen
Steckbrief oder
Zahlen, Daten, Fakten oder um einen
Kurzüberblick oder um
Nutzbares und nutzlosen Wissen
Etc.
Ich besser noch nach, deswegen wollte ich ja Meinungen hören, ich bin von euch begeistert, manchmal/oder oft, sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht ;-) Ich finde es nur blöde wenn die Kritik am fertigen Buch kommt, dann kann man nicht mehr nachbessern, sondern muss damit leben, deswegen finde ich das jetzt hier so toll. Danke also! D:D
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6825
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Kommt das gut oder schlecht?

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 09.09.2017, 09:28

Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter:
http://computertastatur.info/franzoesis ... schreiben/

Habs eben probiert: Taste links vor der 1 der Tastatur tippen, anschließend den passenden Buchstaben = hat geklappt Â, ê, â.
Gutes Gelingen!!
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
pitty

2500 Beiträge
Beiträge: 2912
Registriert: 01.07.2012, 13:16
Gliedstaat: Berlin

Re: Kommt das gut oder schlecht?

Ungelesener Beitragvon pitty » 09.09.2017, 14:47

Martha hat geschrieben:
D:winki: D:winki: D:winki: Danke! Ich glaube ich hab`s kapiert, wieder was gelernt D:D
Liebe Martha,
hier nicht passend zum Thema, aber weil Du auch hier gefragt hast: Man kann nur Teile eines Beitrags zitieren. Dann erkennen die anderen, worauf es Dir im Wesentlichen ankommt und Deine Beiträge werden nicht unnötig lang.
a) Dazu musst Du schon im Antwortmodus sein. Du scrollst zum entsprechenden Beitrag und markierst nur den Teil, den Du zitieren möchtest und drückst dann auf das Zitier-Zeichen.
b) Du hast den gesamte Beitrag bereits durch den Zitier-Befehl in Dein Antwortfeld übernommen? Dann lösche die Teile, die Du nicht benötigst.
Lieber Gruß, pitty
Benutzeravatar Offline
pitty

2500 Beiträge
Beiträge: 2912
Registriert: 01.07.2012, 13:16
Gliedstaat: Berlin

Re: Kommt das gut oder schlecht?

Ungelesener Beitragvon pitty » 09.09.2017, 14:54

Martha hat geschrieben:
die Côte d’Azur noch ihren accent circonflexe - ich bekomme das nicht hin, weiß nicht welche Tastenkombination ich verwenden muss, kannst du helfen? D:-?
Hier findest Du eine umfangreiche Sammlung von Sonderzeichen und wie Du sie eingibst. Wichtig ist, dass die gewählte Schrift diese Sonderzeichen auch unterstützt:
http://www.cewe-community.com/forum/vie ... 166#p94166
Lieber Gruß, pitty

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste