Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Ideenfindung - Ihre Gestaltung zur Diskussion

Sie sind sich bei der eigenen Gestaltung unschlüssig? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Anregungen zur Seitengestaltung "Seminar"
Benutzeravatar Offline
nici.h

1000 Beiträge
Gliedstaat: Österreich/Steiermark

Re: Anregungen zur Seitengestaltung "Seminar"

Ungelesener Beitragvon nici.h » 19.06.2025, 14:56

CSSky hat geschrieben:

Es gab einige unschöne Ereignisse (familiär), in die auch fremde Personen verwickelt waren. Nachher war hier der PC gehackt... Auch wurde ich während Corona schon beim Spaziergang von fremden angesprochen, ob ich diesen Hund abgebe.. D:| Sorry, dass ich da keine privaten Infos und Fotos im ww-web möchte, von meinem Hund, wo er deutlich zu erkennen ist. bzw. wo etwas mit meinem Namen in Verbindung gebracht werden könnte. Die Zeiten haben sich leider sehr geändert. D:evil: Savety first!

Oh Mann, die Menschen heutzutage sind nicht mehr normal, es hat sich wirklich sehr viel (zum Schlechten) verändert, da hast du Recht! D:evil:
Du brauchst dich natürlich nicht entschuldigen, ich konnte nur keinen logischen Grund dafür finden, und es hat mich trotzdem interessiert. Aber mit deiner Erklärung leuchtet mir das total ein. Schade dass die Welt heutzutage so ist wie sie ist, mich macht das schon lange traurig wie die Menschheit sich verändert hat! |D:down:
Liebe Grüße,
Nici D:)