Re: Buchdeckel - Rückseite vom BuchBei fast all meinen Büchern hab ich die Rückseite mitgestaltet, meine Jahrbücher heißen fast alle "Rückblick"
wenn du auf mein Profil kommst kannst du auch bei anderen Büchern die Rückseiten ansehen. Auf alle fälle sollte der Buchrücken zur Gestaltung des Buches passen. Die vielen unterschiedlichen Masken, auf dem Buchrücken sind nicht so meins, aber das ist Geschmacksache. du könntest schreiben "Unser Rückblick 2024" oder Erinnerungen 2024 vielleicht auch Blick zurück bin gespannt ob du schon selbst eine spontane Idee hast Re: Buchdeckel - Rückseite vom BuchHeidi55 hat geschrieben:
Bei fast all meinen Büchern hab ich die Rückseite mitgestaltet, meine Jahrbücher heißen fast alle "Rückblick" wenn du auf mein Profil kommst kannst du auch bei anderen Büchern die Rückseiten ansehen. Auf alle fälle sollte der Buchrücken zur Gestaltung des Buches passen. Die vielen unterschiedlichen Masken, auf dem Buchrücken sind nicht so meins, aber das ist Geschmacksache. Sorry, hatte mich verlesen, ging mir wie Silverdistel ![]() aber jetzt passt ![]()
Re: Buchdeckel - Rückseite vom BuchIch find eure Ideen richtig gut! Ich werde jetzt wohl ne Mischung aus euren Ideen machen!
![]() Wie kann ich mir eure Fotobücher anschauen? Wenn ich auf euren Name klicke, kommen da nur die Beiträge, die ihr erstellt/ kommentiert usw. habt? Re: Buchdeckel - Rückseite vom BuchJuliSt2015! hat geschrieben:
Ich find eure Ideen richtig gut! Ich werde jetzt wohl ne Mischung aus euren Ideen machen!
In der Kundbeispielseite![]() Wie kann ich mir eure Fotobücher anschauen? Wenn ich auf euren Name klicke, kommen da nur die Beiträge, die ihr erstellt/ kommentiert usw. habt? https://www.cewe-community.com/next?loc ... AT%2Cde-CH hier kannst du in der Kategorie zum Beispiel Jahrbuch usw. auswählen was du anschauen möchtest meine Bücher findest du bei "heidemarie, klickst du das Foto an, erscheinen alle Bücher die ich eingestellt hab Viele die hier im Forum sind haben Bücher eingestellt, manchmal so wie ich auch unter anderen Namen. Ich wünsch dir viel Spass beim entdecken, es gibt dort sehr schöne Beispiele Re: Buchdeckel - Rückseite vom BuchHeidi55 hat geschrieben:
In der Kundbeispielseite
Zur Ergänzung:https://www.cewe-community.com/next?loc ... AT%2Cde-CH hier kannst du in der Kategorie zum Beispiel Jahrbuch usw. auswählen was du anschauen möchtest meine Bücher findest du bei "heidemarie, klickst du das Foto an, erscheinen alle Bücher die ich eingestellt hab Viele die hier im Forum sind haben Bücher eingestellt, manchmal so wie ich auch unter anderen Namen. Ich wünsch dir viel Spass beim entdecken, es gibt dort sehr schöne Beispiele Du kannst leider nicht nach Namen suchen. Aber suche einfach mal durch, es muss kein Jahrbuch sein. Wenn dir die Gestaltung eines Buches gefällt, klickst du auf den Namen des Erstellers. Nun kommst du auf dessen Seite und du siehst, wieviele und welche Bücher der Ersteller bereits eingestellt hat. Du musst nicht alle Bücher durchblättern, geh einfach mit dem rechten Doppelpfeil auf die Rückseite des Buches, denn die interessiert dich ja. Es macht etwas Arbeit, aber ich finde es sehr interessant, weil verschiedene Leute ganz verschieden an die Sache heran gehen. Du kannst besonders interessante Bücher auch als Favorit speichern. Dazu musst du dich natürlich anmelden. Viel Spaß bei der Suche. Du merkst inzwischen sicher, dass dieses Forum einen Schatz an Wissen, Ideen und Anregungen bietet. Also bleib hier und profitiere davon. LG Monika Re: Buchdeckel - Rückseite vom BuchIch finde es übrigens sehr schade, dass man bei den Kundenbeispielen nicht gezielt nach Namen suchen kann. Vielleicht ist das noch mal eine Anregung für Cewe?
Bisher gehe ich so vor, dass ich mir die Kommentare zu einem Fotobuch anschaue. Über die Kommentare kommt man auch zu den eingestellten Fotobüchern der Nutzer (wenn sie denn welche eingestellt haben). Allerdings weiß ich dann in den allermeisten Fällen immer noch nicht welcher Foren-Name sich hinter dem Kundenbeispiel-Namen verbirgt. Das herauszufinden ist reine Glücksache, z.B. durch Beiträge hier im Forum. Lieben Gruß
Lakrister Re: Buchdeckel - Rückseite vom BuchLakrister hat geschrieben:
Ich finde es übrigens sehr schade, dass man bei den Kundenbeispielen nicht gezielt nach Namen suchen kann. Vielleicht ist das noch mal eine Anregung für Cewe?
Das finde ich auch sehr schade! Ich war irgendwann mal so blöd, und hab bei den Kundenbeispielen meinen Namen geändert, wollte dann gerne wieder meinen vorherigen Namen (gleich wie im Forum) haben, dann ging das aber nicht mehr zum Ändern. Wurde diese Funktion eigentlich eingestellt oder finde ich sie nicht mehr? Weiß da jemand Bescheid? Ansonsten, Liebes CEWE-Team, wäre es sehr nett wenn ihr diese Funktion wieder aktivieren könntet! ![]() Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: Buchdeckel - Rückseite vom BuchReisetante hat geschrieben:
Bei Wordcraddle kann man Kreuzworträtsel gestalten und das auf die letzte Seite bringen.Screenshot_20250118_165629_Firefox.jpg
Wo findet man das denn genau? Ich finde zwar eine Seite (wordcraddle.org), aber diese Kreuzworträtselfunktion kann ich nicht finden ![]() Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: Buchdeckel - Rückseite vom BuchDie genannte Seite kenne ich nicht. Ich gestalte Kreuzworträtsel hier. Wenn einem die vorgeschlagene Gestaltung nicht gefällt, kann man sich mit "Rätsel generieren" hier auch immer weitere anzeigen lassen.
Liebe Grüße
Spica Re: Buchdeckel - Rückseite vom Buchspica hat geschrieben:
Die genannte Seite kenne ich nicht. Ich gestalte Kreuzworträtsel hier. Wenn einem die vorgeschlagene Gestaltung nicht gefällt, kann man sich mit "Rätsel generieren" hier auch immer weitere anzeigen lassen.
Herzlichen Dank! ![]() Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: Buchdeckel - Rückseite vom Buchspica hat geschrieben:
Die genannte Seite kenne ich nicht. Ich gestalte Kreuzworträtsel hier. Wenn einem die vorgeschlagene Gestaltung nicht gefällt, kann man sich mit "Rätsel generieren" hier auch immer weitere anzeigen lassen.
JA, bei XWords-generator habe ich mein Rästel auch gemacht. Hatte die Idee sicher von dir. Das hat Spaß gemacht und ich könnte mir sowas auch für ein Jahrbuch vorstellen.Gruß Monika Re: Buchdeckel - Rückseite vom BuchGuten Morgen in die Runde,
im Rahmen der neuen Community arbeiten wir auch an einer Suchfunktion für Usernamen. Viele Grüße
Nele ![]() Re: Buchdeckel - Rückseite vom BuchGuten Morgen Nele,
hat geschrieben: im Rahmen der neuen Community arbeiten wir auch an einer Suchfunktion für Usernamen.
das finde ich prima!Lieben Gruß
Lakrister
Re: Buchdeckel - Rückseite vom BuchDanke Nele für die Info.
Das wäre wirklich toll. Liebe Grüße
Siglinde Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
|