nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Buch in Arbeit, das Grundgerüst steht soweit, aber beim Kapitelöffner schwanke ich noch.
Variante 1
LG
Hans-Jürgen
Re: welchen Kapitelöffner soll ich nehmen?Hallo Hans-Jürgen,
kann es gerade nur am Handy sehen. Mir gefällt die Variante 1 besser. Ich würde aber die Fotos tauschen. Die unteren nach oben, bzw. zuerst das Foto von AIDA. Bei Variante stört mich der obere Streifen mit den Angaben. Finde ich für eine Einleitungsseite nicht so prickelt. Ich würde da noch etwas basteln. Wechsel auch hier die Fotos und setze die Leiste (gefällt mir) nach unten. Wahrscheinlich kommen diese Angaben ja kontenuierlich. Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: welchen Kapitelöffner soll ich nehmen?Hallo Asiafan,
danke für Deine Vorschläge, ich bin jetzt nochmal durchs Buch gegangen und habe einiges geändert, ich denke so werde ich es drucken lasen: https://www.cewe-myphotos.com/open/proj ... 82c86facbd LG Hans-Jürgen
Re: welchen Kapitelöffner soll ich nehmen?Ein sehr schönes Fotobuch wird das!
Re: welchen Kapitelöffner soll ich nehmen?Hallo Hans-Jürgen,
sehr schön geworden. Wenn man die Seiten im Zusammenhang sieht, ist deine Einleitungsseite stimmig. ![]() Lieber Gruß Traumfänger Re: welchen Kapitelöffner soll ich nehmen?Hallo zusammen,
danke für Eure Anmerkungen, ich habe mich jetzt aber doch für die Variante 2 entschieden und das Buch nochmal überarbeitet. Bei der Variante 1 waren die Reisedaten im Kasten oben links nicht so gut zu lesen. Viele Grüße, Hans-Jürgen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste
|