Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Ideenfindung - Ihre Gestaltung zur Diskussion

Sie sind sich bei der eigenen Gestaltung unschlüssig? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Neuseeland Südinsel
Benutzeravatar Offline
Asiafan

1000 Beiträge
Gliedstaat: Bayern

Re: Neuseeland Südinsel

Ungelesener Beitragvon Asiafan » 01.07.2024, 17:48

Traumfänger hat geschrieben:
Hallo Asiafan,
die überarbeitete Karte sieht sehr schön aus und die Seite auch. Allerdings bin ich kein Fan von solchen geteilten Fotos. Da würde ich dann eher zwei verschiedene nehmen als so ein auseinandergeschnittenes. Aber das ist natürlich wie immer Geschmackssache.
Liebe Grüße
Traumfänger
Schön, dass dir die Seite jetzt gefällt. Leider hatte ich keine zwei passende Fotos. Nur ein Ausschnitt hätte auch nicht gepasst. Deshalb habe ich jetzt diese Variante genommen.
Liebe Grüße Asiafan D:roll:
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 01.07.2024, 17:51

Du hattest doch in deinem ersten Entwurf auch 2 Fotos, die du eventuell nehmen könntest. Eine andere Möglichkeit wäre, die Möwe etwas bildfüllender herauszuzoomen, wenn es die Qualität des Fotos hergibt.

LG Traumfänger
Benutzeravatar Offline
nici.h

1000 Beiträge
Gliedstaat: Österreich/Steiermark

Ungelesener Beitragvon nici.h » 01.07.2024, 18:17

Asiafan hat geschrieben:

Zu deiner Frage.
Wir stellen die etwaige Fahrtroute schon zu Hause mit Google Maps zusammen und speichern den Link ab. D:roll:
Wenn ich dann das Fotobuch erstelle, nehme ich den Link aus der Exceltabelle und ändere die Route noch mal so ab, wie wir sie dann auch tatsächlich gefahren sind.
Ist eine enorme Erleichterung. Davon mache ich den Screenshot für das FB.
Gute Idee! Werde ich mir merken, danke!
Liebe Grüße,
Nici D:)