Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Ideenfindung - Ihre Gestaltung zur Diskussion

Sie sind sich bei der eigenen Gestaltung unschlüssig? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
London
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Gliedstaat: RLP

Re: London

Ungelesener Beitragvon Josefia » 26.11.2017, 19:30

okular hat geschrieben:
Vielleicht könnte man den Titel modifizieren in: "London is calling".
Genau. Mein Vorschlag wäre gewesen: London is calling me - hatte es wohl versehentlich gelöscht D:-?
pitty hat geschrieben:
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. D8-)
okular hat geschrieben:
Das Grau finde ich auch in Ordnung und ganz edel (das entspricht gewissermaßen dem blauen Himmel im Londer Nebel D:wink: )
Mein Wunsch nach eine hellen Stelle im Hintergrund - Licht am Horizont - ist vielleicht dem aktuellen grauen Wetter geschuldet. Aber eigentlich hat es damit zu tun, dass ich denke, dass der Stil im Inneren bunter ist und nicht so clean. Wenn es so wäre, dann würde ich es wahrscheinlich als Bruch empfinden.
Aber das ist im Moment nur eine Vermutung.
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
nici.h

1000 Beiträge
Gliedstaat: Österreich/Steiermark

Ungelesener Beitragvon nici.h » 26.11.2017, 19:33

pitty hat geschrieben:
okular hat geschrieben: "London is calling".
Ich glaube du hast Recht! Denn richtig wäre ansonsten noch "London calls" aber London calling ist glaube ich grammatikalisch gar nicht korrekt D:-?
Liebe Grüße,
Nici D:)
Benutzeravatar Offline
nici.h

1000 Beiträge
Gliedstaat: Österreich/Steiermark

Ungelesener Beitragvon nici.h » 26.11.2017, 19:37

Josefia hat geschrieben:
Mein Wunsch nach eine hellen Stelle im Hintergrund - Licht am Horizont - ist vielleicht dem aktuellen grauen Wetter geschuldet. Aber eigentlich hat es damit zu tun, dass ich denke, dass der Stil im Inneren bunter ist und nicht so clean. Wenn es so wäre, dann würde ich es wahrscheinlich als Bruch empfinden.
Aber das ist im Moment nur eine Vermutung.
Eigentlich wollte ich die Innenseiten auch in den selben Farben gestalten, also grau oder weiß und rot, aber wie gesagt, im Moment gefällt mir meine Gestaltung innen überhaupt nicht mehr und ich bin dabei mir was Neues einfallen zu lassen! Wobei ich, wenn möglich, die Farben trotzdem gerne beibehalten möchte.
Liebe Grüße,
Nici D:)