Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltung & Visualisierung

Sie möchten mehr zum Thema Gestaltung erfahren und das perfekte Produkt gestalten? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Klapp mich auf! – eine Klappkartengestaltung
Benutzeravatar Offline
PixelPiloten

250 Beiträge
Beiträge: 327
Registriert: 17.07.2014, 09:49
Kontaktdaten:

Klapp mich auf! – eine Klappkartengestaltung

Ungelesener Beitragvon PixelPiloten » 10.09.2013, 11:36

Klapp mich auf! – eine Klappkartengestaltung

Ob Geburtstagsgruß oder Liebesbekundung, ob Weihnachtsgrüße oder Danksagung, mit Grußkarten können Sie Ihre Grüße und Wünsche ganz persönlich auch an diejenigen schicken, die nicht in Ihrer Nähe sind. Aber wie gestaltet man eine Klappkarte ganz individuell und spannend?

Dieser Beitrag zeigt Ihnen, wie versteckte Botschaften auf den Innenseiten Ihrer Karten zum Aufklappen animieren.
 
klappakrtengestaltung.png
Sowohl in unserer Software wie auch Online haben Sie die Möglichkeit die neben den Außenseiten der Klappkarten auch deren Innenseiten zu gestalten. In der Software wählen Sie dafür die Option „2-seitig“.
 
2013-09-03_09h35_47.png
Nun können Sie, wenn gewollt, alle 4 Seiten Ihre Karte individuell gestalten.
 
2013-09-03_09h58_11.png
Auf Ihrer Vorderseite können Sie, wie in meinem Beispiel eine neugierig machende Frage stellen. Dies verleitet den Empfänger, in der Hoffnung eine Antwort zu finden, zum Aufklappen der Karten. Ihrer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Sie wollen Karten verschicken und finden keine passende Gestaltung? Dann probieren Sie es aus und verstecken Sie Botschaften in Ihrer Klappkarte.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste