Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltung & Visualisierung

Sie möchten mehr zum Thema Gestaltung erfahren und das perfekte Produkt gestalten? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Neue Masken
Katrinkf

50 Beiträge

Neue Masken

Ungelesener Beitragvon Katrinkf » 22.01.2025, 11:34

Liebe Fotobuchspezialisten,
ich stehe wieder einmal total auf dem Schlach. Ich suche nach der neuen Formen bzw. Verlaufs- bzw Teiltransparentsmaske, die im Kalender Zakynthos von Berit so schön in Szene gesetzt wurde. Kann mir jemand sagen unter welcher Kategorie ich sie finde? ist es möglich, dass sie bei machen Händlern nicht verfügbar ist? Ich nutze die Version von Rossmann. Für Eure Bemühungen Bedanke ich mit schon einmal ganz herzlich.
LG Katrin
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Re: Neue Masken

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 22.01.2025, 12:06

Katrinkf hat geschrieben:
Liebe Fotobuchspezialisten,
ich stehe wieder einmal total auf dem Schlach. Ich suche nach der neuen Formen bzw. Verlaufs- bzw Teiltransparentsmaske, die im Kalender Zakynthos von Berit so schön in Szene gesetzt wurde. Kann mir jemand sagen unter welcher Kategorie ich sie finde? ist es möglich, dass sie bei machen Händlern nicht verfügbar ist? Ich nutze die Version von Rossmann. Für Eure Bemühungen Bedanke ich mit schon einmal ganz herzlich.
LG Katrin
Diese Masken findest du in der Kategorie "Reise".

Viel Erfolg!
Traumfänger
Katrinkf

50 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Katrinkf » 22.01.2025, 12:21

Vielen Dank!
Benutzeravatar Offline
CSSky

500 Beiträge

Ungelesener Beitragvon CSSky » 24.01.2025, 16:45

Wie wäre es, wenn man ein paar besonderes gelungene Beispiele mit den neuen Masken in einem separaten Thread sammelt?
Viele Grüße CSSky
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 24.01.2025, 23:20

CSSky hat geschrieben:
Wie wäre es, wenn man ein paar besonderes gelungene Beispiele mit den neuen Masken in einem separaten Thread sammelt?
Wie ist das gemeint? Sollten das Screenshots aus Kundenbeispielen sein, oder würdest du eigene Gestaltungen bevorzugen?
Benutzeravatar Offline
CSSky

500 Beiträge

Ungelesener Beitragvon CSSky » 25.01.2025, 10:57

Hallo Traumfänger,

ich dachte bei "Inspirierende Kundenbeispiele" an einen neuen Beitrag, wo dann die Links zu Büchern oder Eventuell auch ein Screenshot einer Seite gezeigt werden. Auch mal nochmals mit dem Hinweis, dass diese Masken unter Reise zu finden sind.
Habe den Beitrag gerade erstellt.
Traumfänger hat geschrieben:
Wie ist das gemeint? Sollten das Screenshots aus Kundenbeispielen sein, oder würdest du eigene Gestaltungen bevorzugen?
Viele Grüße CSSky
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon spica » 25.01.2025, 13:10

Dies ist der Link zu dem von CSSky gesondert erstellten Thread:

Gestaltungen mit den "neuen Masken"
Liebe Grüße
Spica