Guten Morgen,
hat jemand evtl. eine Schriftart, die wie Textmarker aussieht, in seinem Fundus? So wie hier fotografiert. Ich habe gestern schon gestöbert, bin aber nicht fündig geworden.
Textmarker-SchriftartGuten Morgen,
hat jemand evtl. eine Schriftart, die wie Textmarker aussieht, in seinem Fundus? So wie hier fotografiert. Ich habe gestern schon gestöbert, bin aber nicht fündig geworden. Liebe Grüße
Spica
Re: Textmarker-Schriftartversuche es mal mit dieser:
NorB Architect Bold Condensed
Re: Textmarker-SchriftartIch habe auch etwas gestöbert und folgendes gefunden.
beginning of summer Note Marker Break Marker Consistency Measures Vielleicht ist was dabei. Liebe Grüße
Siglinde Re: Textmarker-SchriftartLieben Dank für Eure Vorschläge. Leider ist nicht das passende dabei. Ich suche tatsächlich einen Font mit so unterschiedlichen Strichstärken, wie im Fotobeispiel gezeigt. Und die Buchstaben dürfen auch genauso ungelenk aussehen. Die meisten Marker Fonts sind mir zu lieblich und gleichmäßig.
Liebe Grüße
Spica
Re: Textmarker-SchriftartIch hätte nochmal was gefunden bei dafont.
- Marker Twins - Marker Script - Hapole Markerpen Liebe Grüße
Siglinde
Re: Textmarker-SchriftartIch habe auch ein bisschen herumgesucht, aber genau so eine Schrift konnte ich auch nicht finden.
Mir gefällt: KG This Is Not Goodbye, aber die ist schon wieder fast zu steril und nicht so interessant. Bei Edgy Marker ist es ähnlich. Gefällt mir gut, hat aber nicht das gewisse Etwas. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Textmarker-SchriftartIch hätte auch noch Vorschläge. Leider sind auch bei diesen Fonts die Strichstärken nicht so stark unterschiedlich wie bei Deinem Beispiel.
- Fresh Track (ist wahrscheinlich zu ebenmäßig) - Thunder Bold - Graff Caps (für mich sehr ungelenk) Verrätst Du uns Deinen Font, wenn Du ihn gefunden hast? Lieben Gruß
Lakrister Re: Textmarker-SchriftartMein Beitrag zur Suche:
Galaxy Funsans Spicy Tacos Lazty LG Monika Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
|