Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltung & Visualisierung

Sie möchten mehr zum Thema Gestaltung erfahren und das perfekte Produkt gestalten? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Cover Tagebuch
Benutzeravatar Offline
CSSky

250 Beiträge
Beiträge: 414
Registriert: 26.09.2021, 21:02

Cover Tagebuch

Ungelesener Beitragvon CSSky » 11.01.2024, 22:24

So, mein Geschenk steht kurz vor dem Abschluss. Hier nun mein Cover Entwurf:
 
Unbenannt.png
Wer hat noch Tipps dazu, das ganze ohne Foto auf dem Cover noch etwas aufzupeppen? Gerne im Scrap Stil.
Habe mich bei der Gestaltung am Buch von "Lucky123" orientiert.

Allerdings komme ich mit dem Cover nicht so recht weiter. Da wir schon 2024 haben, würde ich die Jahreszahl weglassen.., oder trotzdem dazu?

Einen Titel auf dem Buchrücken schreiben ja/nein?
Viele Grüße CSSky
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6398
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Cover Tagebuch

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 12.01.2024, 10:33

Hallo CSSky,
deine Frage verstehe nicht so ganz. Handelt es sich um ein Buch, in dem schon Bilder aus dem Jahr 2023 enthalten sind? Oder soll es nach dem Vorbild von Lucky123 eine Vorlage für ein Tagebuch sein (könnte man aus deiner Frage in einem anderen Thread schließen). Und wenn es ein Geschenk soll, weißt du ja nicht, für welches Jahr sich der oder die Beschenkte entscheidet. Insofern würde ich auf eine Jahreszahl verzichten.

Lieber Gruß
Traumfänger
Benutzeravatar Offline
CSSky

250 Beiträge
Beiträge: 414
Registriert: 26.09.2021, 21:02

Re: Cover Tagebuch

Ungelesener Beitragvon CSSky » 12.01.2024, 14:39

Für Traumfänger: Ja es soll so werden wie das Tagebuch. Danke sehr, dann lass ich die Jahreszahl weg.
Unter welchem Begriff kann ich so ein Papier finden, wie auf der Einleitungsseite Februar zu sehen?
Viele Grüße CSSky
Benson
Beiträge: 11
Registriert: 28.11.2020, 19:41
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Cover Tagebuch

Ungelesener Beitragvon Benson » 12.01.2024, 17:45

Der Hintergrund vom Februar ist abfotografiertes Geschenkpapier und mit einer Verlaufsmaske versehen.
Benutzeravatar Offline
CSSky

250 Beiträge
Beiträge: 414
Registriert: 26.09.2021, 21:02

Re: Cover Tagebuch

Ungelesener Beitragvon CSSky » 12.01.2024, 19:18

Benson hat geschrieben:
Der Hintergrund vom Februar ist abfotografiertes Geschenkpapier und mit einer Verlaufsmaske versehen.
Danke sehr, das ist etwas, was ich leider noch nicht geschafft habe bisher.
Egal, Buch ist bestellt und die Beschenkte wird sich hoffentlich freuen. Es soll ja auch keine 1:1 Kopie sein D:D
Viele Grüße CSSky

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste