Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltung & Visualisierung

Sie möchten mehr zum Thema Gestaltung erfahren und das perfekte Produkt gestalten? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Handy-Hülle keine deutschen Texte
Benutzeravatar Offline
Anika58

250 Beiträge
Beiträge: 324
Registriert: 20.12.2020, 12:59

Re: Handy-Hülle keine deutschen Texte

Ungelesener Beitragvon Anika58 » 16.08.2023, 11:45

Jetzt muss auch ich mich zu dem Thema äußern!
Ich lebe in Österreich! Also auch ich spreche Deutsch!!!
Wäre interessant - wieviele Deutsch sprechende Kunden es bei CEWE gibt und zum Vergleich wieviele Englisch als Muttersprache haben 😜
Danke spica für deinen Einsatz!!!
Es betrifft ja uns alle, also sollten sich viel mehr zu diesem Thema melden!!!
!!! Fa. CEWE, bitte deutsche Schriften!!!
LG. Anika
Benutzeravatar Offline
Katharine

500 Beiträge
Beiträge: 533
Registriert: 09.11.2021, 10:22

Re: Handy-Hülle keine deutschen Texte

Ungelesener Beitragvon Katharine » 16.08.2023, 11:49

Hallo Zusammen,

dies ist mein aktueller Stand, den ich hier nur so für euch wiedergeben kann.

Abschließend möchte ich gerne einmal klarstellen, dass uns eure Kundenwünsche sehr wichtig sind und wir den Wunsch nach deutschen Cliparts als auch Layouts, sowie in diesem Fall einer einhergehenden Sprachkategorisierung, aufgenommen und weitergegeben haben.

Herzliche Grüße,
Katharine
BuJa2022

100 Beiträge
Beiträge: 203
Registriert: 26.01.2022, 20:20
Gliedstaat: Bayern

Re: Handy-Hülle keine deutschen Texte

Ungelesener Beitragvon BuJa2022 » 16.08.2023, 12:37

Katharine hat geschrieben:
Hallo Zusammen,


Abschließend möchte ich gerne einmal klarstellen, dass uns eure Kundenwünsche sehr wichtig sind und wir den Wunsch nach deutschen Cliparts als auch Layouts, sowie in diesem Fall einer einhergehenden Sprachkategorisierung, aufgenommen und weitergegeben haben.

Herzliche Grüße,
Katharine
Hallo Katharine,

das war bisher für uns nicht so erkennbar, vom Ergebnis ist aber die Antwort von CEWE immer die selbe: Problem aufgenommen und weiter gegeben. Ob und wann eine Umsetzung erfolgt können wir nicht sagen.
Ergebnis wie fast immer: es passiert nichts.

Daß CEWE unsere Wünsche als Kunden als Wichtig erachtet kann ich in den meisten Fällen leider nicht erkennen.

Gerne hätten wir gewusst wie hoch der Anteil der deutschsprachigen Kunden ist, um die Entscheidungen besser nachvollziehen zu können. Die Antwort steht nach wie vor noch aus!

Ferner möchte ich nochmals klarstellen, dass es meinerseits vollkommen genügen würde die Cliparts zweisprachig (deutsch und englisch) zu erstellen!
Viele Grüße
BuJa2022

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste