Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltung & Visualisierung

Sie möchten mehr zum Thema Gestaltung erfahren und das perfekte Produkt gestalten? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Externe Quellen
sleddog
Beiträge: 4
Registriert: 31.03.2023, 19:40
Gliedstaat: Brandenburg

Externe Quellen

Ungelesener Beitragvon sleddog » 14.04.2023, 08:57

Guten Morgen,
ich bin neu im (schreibenden) Forum und werde mich jetzt ganz langsam an euch heranschleichen...... D:roll:
Ich begleite euch nun schon eine ganze Weile und da sich inzwischen so einiges an Fragen angehäuft hat und ich mir sicher bin, dass ihr mir helfen könnt, fange ich einfach mal an:

Sunshine54 hat in ihren schönen Buch "Wir bleiben zu Hause" mehrfach auf kisspng als externe Quelle für kostenlose png's verwiesen. Kennt die jemand von Euch bzw. gibt's die überhaupt noch. Meine Suche danach blieb leider erfolglos....

Vielen lieben Dank
sleddog
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6808
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Externe Quellen

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 14.04.2023, 09:21

Hallo sleddog,
ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Ich denke, da ist CleanPNG gemeint. Wenn ich kisspng eingebe, lande ich auf der CleanPNG-Seite. Möglicherweise hat sich der Name inzwischen geändert. Diese Seite wird sehr oft empfohlen, ich nutze sie auch manchmal. Vielleicht weiß jemand mehr dazu?

Viel Spass hier - und wenn es Fragen gibt, keine Scheu, meistens ist jemand zeitnah online, der gerne versucht, weiterzuhelfen. D:)
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6327
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Externe Quellen

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 14.04.2023, 09:51

Hallo sleddog,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Schön, dass du hierhergefunden hast und dich traust Fragen zu stellen.

Zu deiner Fragestellung gibt es hier im Forum kompetentere Nutzer als mich. D:lol: Bestimmt wirst du noch weitere Antworten und Tipps erhalten.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolgserlebnisse hier im Forum.

Liebe Grüße
Traumfänger
sleddog
Beiträge: 4
Registriert: 31.03.2023, 19:40
Gliedstaat: Brandenburg

Re: Externe Quellen

Ungelesener Beitragvon sleddog » 14.04.2023, 12:23

Ein HERZLICHES DANKESCHÖN euch beiden für das nette WILLKOMMEN!
Ich fühle mich jetzt schon wohl in diesem Forum und werde bestimmt weiterfragen....

@Silber-Distel
So wie Dir ist es mir auch gegangen. Aber gut, vielleicht gab's ja tatsächlich eine Namensänderung. Ich werde mal auf der Seite stöbern und nachschauen, ob ich das ein oder andere heiß gegehrte png dort wiederfinde D:wink:
LG
sleddog
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Externe Quellen

Ungelesener Beitragvon spica » 14.04.2023, 12:41

sleddog hat geschrieben:
Ein HERZLICHES DANKESCHÖN euch beiden für das nette WILLKOMMEN!
Ich fühle mich jetzt schon wohl in diesem Forum und werde bestimmt weiterfragen....

@Silber-Distel
So wie Dir ist es mir auch gegangen. Aber gut, vielleicht gab's ja tatsächlich eine Namensänderung. Ich werde mal auf der Seite stöbern und nachschauen, ob ich das ein oder andere heiß gegehrte png dort wiederfinde D:wink:
LG
sleddog
Silber-Distel hat es schon richtig vermerkt. Cleanpng ist der neue Name vom ehemaligen kisspng.

Vielleicht magst Du auch einmal in philis Scrapbook Fibel stöbern? Dort sind noch weitere interessante Seiten für derlei Elemente zusammengefasst.
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
Kunigunde

1000 Beiträge
Beiträge: 1148
Registriert: 23.09.2019, 21:17
Gliedstaat: Franken

Re: Externe Quellen

Ungelesener Beitragvon Kunigunde » 15.04.2023, 09:28

Hallo sleddog,

auch von mir herzlich willkommen hier!

Ich habe mit den freien Download von Cliparts auch bei freepik.com gute Erfahrungen.
Viele Grüsse

Kunigunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 25 Gäste