Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltung & Visualisierung

Sie möchten mehr zum Thema Gestaltung erfahren und das perfekte Produkt gestalten? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Buchstaben mit Cliparts verzieren
Caro290
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2023, 11:08
Gliedstaat: Mecklenburg-Vorpommern

Buchstaben mit Cliparts verzieren

Ungelesener Beitragvon Caro290 » 15.02.2023, 18:24

Hallo, ich würde gerne Buchstaben mit Blumencliparts verschönern.
Da man Cliparts auf Schrift leider nicht in den Vordergrund holen kann und die Buchstaben, die es als Cliparts gibt, nicht gerade toll und gleichmäßig sind, wollte ich fragen, ob hier jemand noch eine andere Idee hätte?

LG
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6327
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Buchstaben mit Cliparts verzieren

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 15.02.2023, 19:38

Hallo Caro290,

zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum! Schön, dass du hierher gefunden hast. D:winki:

Was deine Frage betrifft,so schau doch mal in diesen Thread: Designpiraten - Tanzende Puppen (03/2021), vielleicht findest in den Beiträgen eine Idee, die dir weiterhilft.

Viel Erfolg! Vielleicht kommen ja noch einige andere Ideen.

Liebe Grüße
Traumfänger
Caro290
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2023, 11:08
Gliedstaat: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Buchstaben mit Cliparts verzieren

Ungelesener Beitragvon Caro290 » 16.02.2023, 17:42

Vielen Dank... damit wurde mir sehr geholfen und ich hoffe es umsetzen zu können 😉
LG
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Buchstaben mit Cliparts verzieren

Ungelesener Beitragvon spica » 19.02.2023, 14:09

Zunächst @Katharine:
Kann man diesen Thread in den Gestaltungsbereich verschieben? Hier geht er unter und kann nur von eingeloggten Forenmitgliedern gelesen werden. Das ist schade. Dankeschön!



@Caro290:
Es gibt auch Schriftarten, die bereits floral gestaltet sind. Ich stöbere gerne auf dafont.com. In der Kategorie Extravagant --> Dekorativ wirst Du hierzu fündig. Hier ein Beispiel:
 
Plante.jpg

Oder Du schaust Dich auf der selben Seite bei Dingbats --> Natur um. Das sind Bilder als "Schriften", welche Du somit auch auf anderen Schriften platzieren kannst.
 
Dingbats.jpg

Vielleicht sind das auch Optionen für Deine Gestaltungsidee.
Gruß
Spica

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste