Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltung & Visualisierung

Sie möchten mehr zum Thema Gestaltung erfahren und das perfekte Produkt gestalten? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Weihnachtliche Cliparts in Kombination
Benutzeravatar Offline
PixelPiloten

250 Beiträge
Beiträge: 327
Registriert: 17.07.2014, 09:49
Kontaktdaten:

Weihnachtliche Cliparts in Kombination

Ungelesener Beitragvon PixelPiloten » 02.12.2019, 02:40

Für diese CEWE FOTOBUCH Seite habe ich verschiedene Cliparts kombiniert, um ein individualisiertes Banner zu erstellen.
 
Seite.JPG
Als erstes habe ich ein Foto über die gesamte Seite erstreckt. Das Banner oben habe ich aus mehreren Cliparts aus dem Weihnachtsbereich zusammengestellt. Teilweise habe ich sie über den roten "Mehr" Button heruntergeladen.
 
Schriftzug.JPG
 
Clipart Hinten.JPG
 
Clipart 2 und 3.JPG
Per Doppelklick auf die Cliparts lassen sich alle Farben anpassen und aufeinander abstimmen.
 
Farbe aendern.JPG
Mit der Maus habe ich die Cliparts in die richtige Größe gezogen. Per Rechtsklick auf jedes Clipart kann man die Ebene nach hinten oder vorne verschieben, um die Anordnung zu bestimmen.
 
Verschachtelung.JPG
Haben Sie auch schon einmal Cliparts kombiniert, um eine neue Wirkung zu erzielen? Haben Sie Beispiele, die Sie hier im CEWE Forum zeigen möchten?

Viele Grüße,
Jasmin
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6328
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Weihnachtliche Cliparts in Kombination

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 02.12.2019, 19:18

Keine weihnachtlichen, aber Sommercliparts habe ich auch schon mal kombiniert.
Dateianhänge
Screenshota (342).png
Screenshot (342).png

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste