Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltung & Visualisierung

Sie möchten mehr zum Thema Gestaltung erfahren und das perfekte Produkt gestalten? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Festliches Winter Design
Benutzeravatar Offline
PixelPiloten

250 Beiträge
Beiträge: 327
Registriert: 17.07.2014, 09:49
Kontaktdaten:

Festliches Winter Design

Ungelesener Beitragvon PixelPiloten » 10.11.2019, 14:52

Für diese CEWE FOTOBUCH Seite habe ich verschiedene winterliche Gestaltungselemente für ein festliches Design kombiniert.
 
Seite.JPG
Begonnen habe ich mit diesem Hintergrund, welchen ich über den roten "Mehr" Button in der Kategorie Weihnachten gefunden habe.
 
Hintergrund.JPG
Am unteren Rand habe ich dieses Schnee Clipart eingefügt, welches ich wiederum über den "Mehr" Button im Bereich Weihnachten ausgesucht habe.
 
Schnee.JPG
Die folgenden Cliparts habe ich ebenfalls über den "Mehr" Knopf in der Kategorie Weihnachten heruntergeladen.
 
Weihnachtsbaum.JPG
 
Rentier.JPG
 
Schriftzug.JPG
Die Cliparts habe ich anschließend per Doppelklick in der Farbe auf weiß umgeändert.
 
Farbe ändern.JPG
Für die beiden Fotos habe ich diesen Rahmen verwendet.
 
Rahmen.JPG
Haben Sie weitere Ideen und Anregungen für winterliche oder weihnachtliche Designs, die Sie hier im Forum teilen möchten?

Viele Grüße,
Jasmin
Bäuerin

1000 Beiträge
Beiträge: 1905
Registriert: 09.02.2011, 18:24

Re: Festliches Winter Design

Ungelesener Beitragvon Bäuerin » 11.11.2019, 19:40

Hallo Jasmin, mir gefällt die Collage aus verschiedenen Cliparts am Fuße der Seite sehr gut. Das Grundelement, das den Schnee darstellt, habe ich mir sofort nachgeladen, da ich es mir auch gut - blau eingefärbt - als stilisierte Welle in meinem noch zu gestaltenden Kreuzfahrtbuch vorstellen kann. Danke für die Idee!
LG Bäuerin
Benutzeravatar Offline
PixelPiloten

250 Beiträge
Beiträge: 327
Registriert: 17.07.2014, 09:49
Kontaktdaten:

Re: Festliches Winter Design

Ungelesener Beitragvon PixelPiloten » 24.11.2019, 18:16

Bäuerin hat geschrieben:
Hallo Jasmin, mir gefällt die Collage aus verschiedenen Cliparts am Fuße der Seite sehr gut. Das Grundelement, das den Schnee darstellt, habe ich mir sofort nachgeladen, da ich es mir auch gut - blau eingefärbt - als stilisierte Welle in meinem noch zu gestaltenden Kreuzfahrtbuch vorstellen kann. Danke für die Idee!
Vielen Dank für Ihr Feedback! Grundelemente wie hier der Schnee lassen sich wirklich sehr vielseitig einsetzen. Sobald man die Farbe ändert, ergibt sich gleich ein ganz anderer Effekt. Das ist eine gute Idee dieses Clipart als Welle zu verwenden.

Liebe Grüße,
Jasmin
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6808
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Festliches Winter Design

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 25.11.2019, 09:03

Es ist immer wieder interessant, welch vielfältige Anwendungen mit den einzelnen Elementen möglich sind. Herzlichen Dank für die Anregungen!
Liebe Grüße
Silber-Distel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste