Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltung & Visualisierung

Sie möchten mehr zum Thema Gestaltung erfahren und das perfekte Produkt gestalten? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Fotobuch im Scrapbook-Stil - zum Zweiten
mischko

100 Beiträge
Beiträge: 144
Registriert: 20.12.2016, 17:27

Re: Fotobuch im Scrapbook-Stil - zum Zweiten

Ungelesener Beitragvon mischko » 14.08.2019, 09:05

Tolles Buch. Es passt hier alles, jedes kleinste Detail. Was ich aber nun am spannendsten Finde, ist dass du einige User, die quasi geschrieben haben man solle doch selber ein Fotobuch erst einstellen bevor man eine Kritik loslässt, nun sicher Sprachlos gemacht hast D:winki:

lg Michael
Benutzeravatar Offline
inimu

500 Beiträge
Beiträge: 534
Registriert: 26.06.2012, 20:23

Re: Fotobuch im Scrapbook-Stil - zum Zweiten

Ungelesener Beitragvon inimu » 14.08.2019, 10:49

mischko hat geschrieben:
Tolles Buch. Es passt hier alles, jedes kleinste Detail. Was ich aber nun am spannendsten Finde, ist dass du einige User, die quasi geschrieben haben man solle doch selber ein Fotobuch erst einstellen bevor man eine Kritik loslässt, nun sicher Sprachlos gemacht hast D:winki:

lg Michael
Mich freut es auch aus den Gründen, die Mischko erwähnt hat. Habe mich immer sehr über diese Aussagen geärgert. Ich fürchte nur, das diese besonderen Kommentatoren dieses Buch nicht schätzen können. D:wink:
Liebe Grüße inimu
Fokussy

1000 Beiträge
Beiträge: 1932
Registriert: 22.01.2017, 13:21
Gliedstaat: BW

Re: Fotobuch im Scrapbook-Stil - zum Zweiten

Ungelesener Beitragvon Fokussy » 16.08.2019, 16:57

hat geschrieben:
Was ich aber nun am spannendsten Finde, ist dass du einige User, die quasi geschrieben haben man solle doch selber ein Fotobuch erst einstellen bevor man eine Kritik loslässt, nun sicher Sprachlos gemacht hast D:winki:
Na ja, sprachlos - nicht alle. Eine hat sich ja schon geäußert mit "Na also, geht doch!" oder so ähnlich. Ist doch wirklich schade, aber Bäuerin hat sie kurze Zeit vorher scheinbar (wieder einmal) sehr verärgert.
Ein Anderer, der diese Kritik häufig anbringt (Bei Bäuerin meines Wissens allerdings nicht, sie lobt seine wirklich tollen Bücher ja auch immer), ist voll des Lobes. D8-)

Das Buch ist wirklich ganz toll geworden und für ein Erstlingswerk dieser Art nur bewundernswert!
Gratulation liebe Bäuerin!
Liebe Grüße
Fokussy
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Fotobuch im Scrapbook-Stil - zum Zweiten

Ungelesener Beitragvon Josefia » 16.08.2019, 17:26

Seit Tagen werden schon keine neuen Kommentare mehr freigeschaltet. Da kommt doch bestimmt noch viel mehr. Der letzte, den ich sehe, ist vom 12.08. Liegt es an meinem Rechner oder an der Ferienzeit?
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Fotobuch im Scrapbook-Stil - zum Zweiten

Ungelesener Beitragvon spica » 16.08.2019, 17:31

Josefia hat geschrieben:
Liegt es an meinem Rechner oder an der Ferienzeit?
An letzterer, denke ich, denn mein Rechner zeigt hier auch den 12.08.
Gruß
Spica
Bäuerin

1000 Beiträge
Beiträge: 1905
Registriert: 09.02.2011, 18:24

Re: Fotobuch im Scrapbook-Stil - zum Zweiten

Ungelesener Beitragvon Bäuerin » 16.08.2019, 20:16

Liebe Foris,

Ich danke euch wirklich sehr, daß ihr euch mit meinem Buch so positiv befaßt habt. Ich habe es aber nicht eingestellt, um irgendwelche Leute sprachlos zu machen, sondern um zu zeigen, daß mit der CEWE-Software solch eine Gestaltung möglich ist. Trotzdem habe ich mich über den von Fokussy zitierten Kommentar wirklich herzlich amüsiert! Über die übrigen Kommentare habe ich mich natürlich sehr gefreut und auch einen Kommentar schon vor Tagen geschrieben, aber auch ich sehe seit dem 12.8. keine Kommentare mehr. Mittlerweile habe ich das Buch abgeholt und ich muß sagen, daß Fotopapier Premium matt wirklich etwas her macht, eine tolle Haptik hat und die Farben genauso rüberkommen, wie ich mir das vorgestellt habe. Das entschädigt ein bißchen für das dicke Papier, das mir eigentlich gar nicht gefällt, aber die normale Bindung war bei diesem Buch leider nicht möglich. Leider habe ich auch einige Schnitzer entdeckt, die mir leider auch beim xtenmal Durchsehen durchgerutscht sind. D8-) Aber das fällt zum Glück nur auf, wenn man ganz genau hinsieht. D:wink:
LG Bäuerin
Fokussy

1000 Beiträge
Beiträge: 1932
Registriert: 22.01.2017, 13:21
Gliedstaat: BW

Re: Fotobuch im Scrapbook-Stil - zum Zweiten

Ungelesener Beitragvon Fokussy » 17.08.2019, 11:13

hat geschrieben:
Seit Tagen werden schon keine neuen Kommentare mehr freigeschaltet. Der letzte, den ich sehe, ist vom 12.08. Liegt es an meinem Rechner oder an der Ferienzeit?
Mein Kommentar ist auch noch nicht freigeschaltet und seit dem 12.8. sind auch keine neuen Bücher mehr eingestellt worden. Ich vermute, Personalenge wegen Ferien? D:roll:
Liebe Grüße
Fokussy
Benutzeravatar Offline
Albine

500 Beiträge
Beiträge: 722
Registriert: 31.08.2016, 17:33
Gliedstaat: Bayern

Re: Fotobuch im Scrapbook-Stil - zum Zweiten

Ungelesener Beitragvon Albine » 17.08.2019, 19:21

Liebe Bäuerin, haben mich ja schon die hier im Forum gezeigten Seiten gut gefallen so bin ich von deinem Buch so was von begeistert. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Werk. Das ist wirklich ein super tolles Fotobuch und man sieht die Arbeit, die dahinter steckt. Vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt. VG Albine
Liebe Grüße Albine
Bäuerin

1000 Beiträge
Beiträge: 1905
Registriert: 09.02.2011, 18:24

Re: Fotobuch im Scrapbook-Stil - zum Zweiten

Ungelesener Beitragvon Bäuerin » 17.08.2019, 19:48

Liebe Albine, Danke für dein Lob! D:winki:
LG Bäuerin
Benutzeravatar Offline
inimu

500 Beiträge
Beiträge: 534
Registriert: 26.06.2012, 20:23

Re: Fotobuch im Scrapbook-Stil - zum Zweiten

Ungelesener Beitragvon inimu » 18.08.2019, 18:01

Liebe Bäuerin,
ich suche seit Tagen verzweifelt die Metallklammern, die Du z.B. auf Seite 3 in Deinem Toscana-Buch verwendet hast. Vielleicht kannst Du mir verraten, wo die Du her hast.
Liebe Grüße
inimu
Bäuerin

1000 Beiträge
Beiträge: 1905
Registriert: 09.02.2011, 18:24

Re: Fotobuch im Scrapbook-Stil - zum Zweiten

Ungelesener Beitragvon Bäuerin » 18.08.2019, 18:26

Liebe inimu, die Fotorahmen mit den Klammern auf S. 3 ist ein einziges PNG, das ich von Rotuma habe, aber auch die einzelnen Klammern auf den anderen Seiten habe ich von Rotuma. Sie hat diese vor langer Zeit mal hier im Forum gepostet. Ich habe diese Klammern leider bisher noch auf keiner einschlägigen Website gefunden, würde sie dir gerne zur Verfügung stellen, aber wie? Hast du evtl. Kontakt zu Rotuma?
LG Bäuerin
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Fotobuch im Scrapbook-Stil - zum Zweiten

Ungelesener Beitragvon spica » 18.08.2019, 21:07

Bäuerin hat geschrieben:
Liebe inimu, die Fotorahmen mit den Klammern auf S. 3 ist ein einziges PNG, das ich von Rotuma habe, aber auch die einzelnen Klammern auf den anderen Seiten habe ich von Rotuma. Sie hat diese vor langer Zeit mal hier im Forum gepostet. Ich habe diese Klammern leider bisher noch auf keiner einschlägigen Website gefunden, würde sie dir gerne zur Verfügung stellen, aber wie? Hast du evtl. Kontakt zu Rotuma?
Meinst Du diesen Post:
ofs/viewtopic.php?f=110&t=9236&p=75668& ... ern#p75630
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
inimu

500 Beiträge
Beiträge: 534
Registriert: 26.06.2012, 20:23

Re: Fotobuch im Scrapbook-Stil - zum Zweiten

Ungelesener Beitragvon inimu » 19.08.2019, 08:46

Danke liebe Bäuerin und Spica!
Ihr habt mir sehr geholfen, so brauche ich Rotuma nicht belästigen, ich habe sie schon abgespeichert. Super! D:winki:
LG inimu
Bäuerin

1000 Beiträge
Beiträge: 1905
Registriert: 09.02.2011, 18:24

Re: Fotobuch im Scrapbook-Stil - zum Zweiten

Ungelesener Beitragvon Bäuerin » 19.08.2019, 09:18

Mann, spica, du bist ja so gut im Recherchieren, toll, daß du inimu weiterhelfen konntest! D:winki:
LG Bäuerin
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Fotobuch im Scrapbook-Stil - zum Zweiten

Ungelesener Beitragvon spica » 19.08.2019, 09:34

Ich hab doch einfach nur die Suchfunktion benutzt, weil ich neugierig war... D:wink:
Gruß
Spica

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste