In der Regel habe ich einen Drang keinen Platz auf meinen CEWE Fotobuch Seiten "verschwenden" zu wollen. Was weiß ist, muss gefüllt werden. Dieses Mal habe ich jedoch bewusst mit Proportionen gespielt, um mit einem außergewöhnlichen Design Akzente zu setzen.
Der Größe des Fotos auf der linken Seite, habe ich einen Transparenzeffekt und eine Graustufen Einfärbung entgegengesetzt. Dies lässt sich einfach per Doppelklick auf das Foto in der CEWE Fotoschau erreichen.
Die kleineren Fotos habe ich im unteren Drittel der Doppelseite aneinandergereiht und das Foto ganz links mit einer Maske versehen, um es mit dem Hintergundfoto verlaufen zu lassen. Die Maske habe ich per "Mehr" Button heruntergeladen, da sie nicht in der Standardmasken vorhanden war.
Für den Text habe ich zwei verschiedene Schriftarten und Schriftgrößen kombiniert, um dem Wort "Zukunft" einen Schwerpunkt zu geben.
Haben Sie auch schon einmal ungewöhnliche Proportionen in Ihrem CEWE Fotobuch Design verwendet? Haben Sie Ideen und Anregungen oder vielleicht sogar ein Foto Ihres eigenen Designs, das Sie hier teilen möchten?
Viele Grüße,
Jasmin