Wie kann ich ein Buch einschickenHallo miteinander,
würde mal gerne auch ein Fotobuch einschicken. Kann mir jemand die Vorgehensweise erklären?? Danke für die Info... Würde mir gerne ein Lernvideo für Fotoshop kaufen (Anfänger). Kann mir jemand ein Tipp geben welches geeignet wäre. Wenn man sich die Fotoshop Software kauft, was wäre für Anfänge geeignet. Danke euch für Infos Herzliche Grüße Ericca Re: Wie kann ich ein Buch einschickenJetzt ist es zwar doppelt gemoppelt, aber besser doppelte Antworten als keine
In diesem Thread wird die Vorgehensweise für die Einreichung eines Kundenbeispiels beschrieben und ein paar weitere Fragen geklärt: http://www.cewe-community.com/forum/vie ... 910#p70953 Zu Photoshop müssen andere was sagen, da muss ich passen. liebe Grüße
Josefia
Re: Wie kann ich ein Buch einschickenHallo ericca,
als Anfänger rate ich dir zu Photoshop Elements. Aktuell ist die Version 12, du kannst aber auch noch ältere Versionen erwerben. Ein Lernvideo auf DVD kenne ich jetzt nicht, aber im Internet findest du unzählige Videos. Google mal nach "Photoshop elements tutorials" und dann lass dir die Videos anzeigen, da gibt es ganz viele LG
Urlaubsfan Re: Wie kann ich ein Buch einschickenHallo Josephia,
danke für deine Antwort, es hat mir sehr weitergeholfen. Wollte nicht doppelt moppeln, aber ab und zu bekomm ich es noch nicht so richtig hin. Jedenfalls danke ich dir sehr für deine Hilfe da du mir ja schon öfters zurückgeschrieben hast. Es ist sehr nett von dir, dass du dir die Zeit dazu nimmst. Liebste Grüße von Ericca vom wunderschönen Bodensee. Re: Wie kann ich ein Buch einschickenHallo Urlaubsfan,
auch dir meinen ganz besonderen Dank für deine schnelle Rückantwort. Werde mir mal zuerst die Videos im Internet anschauen. Danach werde ich es mir überlegen was ich mache, habe bei der Buchgestaltung sehr große Freude entwickelt. Da ich ja in 2 Jahren in Pension gehen kann, habe ich sehr viel Zeit um all diese Dinge zu lernen. Wenn ich Fragen habe, bekomm ich von euch immer so viel Unterstützung. Auch dir meinen ganz besonderen Dank für deine Unterstützung. Es grüßt herzlichst Ericca vom wunderschönen Bodensee
Re: Wie kann ich ein Buch einschickenHallo Ericca,
ich sende dir mal liebe Grüße zurück, auch von einem schönen Meer, dem Steinhuder Meer, dem größten See in Norddeutschland :) Wir haben alle mal angefangen mit der Fotobuchbearbeitung und sind sicher alle immer noch nicht perfekt, daher finde ich es wunderbar, dass wir uns hier austauschen können Wenn Fragen sind, einfach stellen, hier sind immer nette User, die helfen können LG
Urlaubsfan Re: Wie kann ich ein Buch einschickenHallo Ericca,
auch von mir liebe Grüße an den Bodensee. Wir haben hier in der näheren Umgebung leider kein größeres Gewässer, das vermisse ich manchmal. Deshalb fahre ich auch gerne mal im Urlaub an den Bodensee. Ansonsten habe ich im Forum schon so viel Hilfreiches gefunden, dass ich gerne auch etwas zurückgebe, wenn ich kann. Und es freut mich, wenn ich dir mit meinen Tipps helfen konnte. liebe Grüße
Josefia Re: Wie kann ich ein Buch einschickenericca hat geschrieben:
Da ich ja in 2 Jahren in Pension gehen kann, habe ich sehr viel Zeit um all diese
Hallo ericca, du kannst auch mal nachsehen, ob die VHS in deiner Stadt passende Kurse anbietet. Die Programme für das Wintersemester kommen ja bald.Dinge zu lernen. Wenn ich Fragen habe, bekomm ich von euch immer so viel Unterstützung. http://www.cewe-community.com/forum/vie ... &hilit=VHS Meistens kann man auch im Rahmen der Kurse Photoshop günstiger erwerben, ist sonst arg teuer. Gruß Bertha Re: Wie kann ich ein Buch einschickenHilfreich könnte die Seite http://www.photoshoptutorials.de/ sein, wo man eine recht grosse Sammlung von Tutorials und Videotrainings zu Photoshop findet.
Gruss icke Re: Wie kann ich ein Buch einschickenHallo Ericca, ich befasse mich auch erst seit ein paar Monaten mit Photoshop Elements 12. Ich finde die Videos von Pavel Kaplun sehr hilfreich. In You Tube gibt es einige Lektionen in seinem Kanal zu sehen. Ich habe mir dann ein Lernvideo in seinem Shop runtergelaufen (Kunstwerke aus dem Urlaub 1). Auch wenn man in Elements nicht alles 1:1 übernehmen kann, bekommt man doch ein Gefühl für die Möglichkeiten des Programms. Und dann beginnt es erst....
Re: Wie kann ich ein Buch einschickenHallo Bertha,
vielen lieben Dank für deinen Tipp. Liebe Grüße an Dich von Ericca Re: Wie kann ich ein Buch einschickenHallo Icke
auch dir mein besten Dank für deine Tipps. Es freut mich immer die Tipps die ich erhalte. Wenn man sich im Leben sonst so helfen würde wie in diesem Forum, würde die Welt anders aussehen. Danke - Gruß ericca Re: Wie kann ich ein Buch einschickenHallo Hellen,
du gibst mir schon so viele tolle Tipps. Danke dafür. Dies hilft mir sehr weiter. Lernen muss ich natürlich selbst. Ich habe dies jetzt als mein Hobby entdeckt und mit eurer Hilfe, werde ich auch mal so gut wie ihr So bald ich wieder Fragen habe schreibe ich .... Gruß Erika Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
|