Vorschau unterschiedlichBei mir fehlt in der Vorschau die Europakarte, obwohl sie im Bearbeitungsmodus angezeigt wird. Wie kann ich dies korrigieren? Was wird schlussendlich ins Fotobuch gedruckt?
Re: Vorschau unterschiedlichGuten Morgen, Kocherhansa,
So wie es aussieht hast du nur die Maske von Europa auf die Seite gelegt - du must sie jedoch mit einem Foto hinterlegen damit Europa im Ansichtsmodus und beim Drucken zu sehen ist. Die Masken sind nur im Bearbeitungsmodus zu sehen - genau wie die Platzhalter für die Fotos. Das heißt für deine Europakarte , du musst zuerst ein Bild, z. B. ein einfarbiges Foto, auf die Seite legen und darauf die Maske plazieren. Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich und du kannst damit arbeiten. LG Moni58 Re: Vorschau unterschiedlichHallo Kocherhansa,
hier habe ich dir ein Beispiel mit einem einfarbigen Foto. LG Moni
Re: Vorschau unterschiedlichHallo Kocherhansa,
herzlich willkommen im Forum. Hier bist du mit deinen Fragen an der richtigen Stelle. ![]() Antworten hast du ja schon bekommen, mehr kann ich auch nicht dazu beitragen, außer vielleicht, dass du statt eines einfarbigen Fotos auch ein echtes Foto einfügen kannst, z.B. die Abbildung einer Landschaft, einer Karte oder ähnlich. Liebe Grüße Traumfänger Re: Vorschau unterschiedlichAuch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, dass du hierhergefunden hast.
Die Software von Cewe ist so umfangreich, dass man etwas braucht, bis man sicher damit umgeht. Ich stehe nach vielen Jahren manchmal immer noch "auf dem Schlauch" ![]() Masken sind ohne Bild immer unsichtbar, das hat Urlaubsfan ja bereits geschrieben. Du kannst ein Bild hineinlegen oder du schaust dich mal bei den Cliparts um, z.b. unter "Länder" oder "Reisen". Es gibt auch die Möglichkeit der Landkartenfunktion. Da muss man sich aber etwas einarbeiten. Probiere einfach mal und frage hier ruhig wieder nach, wir helfen dir gerne. ![]() LG Monika Re: Vorschau unterschiedlichAuch ich sage hallo und willkommen hier.
Das Prinzip gilt übrigens für alle Platzhalter - Texte, Fotos, Rahmen usw. - sie müssen gefüllt sein, um in der Vorschau gezeigt zu werden. Ohne Inhalt bleibt der Platz leer. Lieben Gruß
Lakrister Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
|