Betriebssystem: Windows
Beschreibung:
Hallo, ich bin gerade an einem neuen Fotobuch Buchvorlage Baby Träume werden wahr, ich suche die Schriftarten die von Cewe verwendet worden sind?
Gruß
Christine
Schriftart Buchvorlage Träume werden wahrBetriebssystem: Windows
Beschreibung: Hallo, ich bin gerade an einem neuen Fotobuch Buchvorlage Baby Träume werden wahr, ich suche die Schriftarten die von Cewe verwendet worden sind? Gruß Christine Re: Schriftart Buchvorlage Träume werden wahrHallo Okular, ja diese Schriftarten suche ich, da ich eigene Texte dazu schreiben möchte.
Re: Schriftart Buchvorlage Träume werden wahrHallo Tine1000,
gern leite ich deine Frage nach der verwendeten Schriftart einmal weiter. Wir informieren dich, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben. Viele Grüße Melanie
Re: Schriftart Buchvorlage Träume werden wahrHallo Tine1000,
wir haben bereits eine Rückmeldung erhalten. Diese Schriftart wurde nur für die Erstellung der Cliparts genutzt, das ist leider keine Schriftart, welche man regulär herunterladen kann. Viele Grüße Melanie Re: Schriftart Buchvorlage Träume werden wahrHallo Melanie,
vielen Dank für die schnelle Antwort, welche Schriftart würde dazu passen? Gruß Christine Re: Schriftart Buchvorlage Träume werden wahrHallo Christine,
bei den Cliparts handelt es sich um Lettering, d.h. es liegt keine Schriftart zugrunde, sondern der Schriftzug wird als ganzes individuell entworfen. Wenn in einem Schriftzug gleiche Buchstaben unterschiedlich sind, z.B. das "e" und das "s" in "sweet dreams", dann liegt Lettering nahe. Der Text ist evtl. sogar von Hand geschrieben, sog. Handlettering, und dann digitalisiert. Diese "Kunst des schönen Schreibens" ist wieder stark im Kommen. Viele Grüsse
Kunigunde Re: Schriftart Buchvorlage Träume werden wahrHier noch ein paar Schriften, die sich vielleicht für ein Baby-Fotobuch eignene könnten.
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Schriftart Buchvorlage Träume werden wahrHallo Kunigunde,
vielen Dank für die Hilfe, ich werde es probieren. Gruß Christine Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
|