Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: 11. Dezember | Kategorie: SoftwareNoch eine Doppelseite im Jahrbuch 2019:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 11. Dezember | Kategorie: SoftwareIch habe bei der Fingerübung den Überblick verloren:
ein Wüstenfoto, ein Foto vom Sonnenuntergang, eine freigestellte Akazie, und 'zig Cliparts, Masken, Transparenzen, Schatten, Drehungen, Verzerrungen ... Hier mein Foto Morgana: Lieber Gruß, pitty
Re: 11. Dezember | Kategorie: SoftwareEine Seite aus meinem Freundinnenbuch mit Gestaltungselementen Hexa. War eine große Fieselei, da jedes 6-Eck aus einem weißem Clipart, Foto mit Rahmen dunkelgrün und hellgrün zusammengesetzt sind.
Liebe Grüße Albine
Re: 11. Dezember | Kategorie: SoftwareWAusi hat geschrieben:
War nicht so einfach wie es aussieht
Das sieht nicht einfach, sondern fummelig aus ![]() ![]() ![]() Sylke
Re: 11. Dezember | Kategorie: Softwarehier wusste ich nicht wirklich, wie ich diese bunten Fotos darstellen soll...