Ich hoffe nur, ich kann die Schatten auch richtig verwenden!

LG Zaubermaus
Re: Gebogenes Foto mit SchattenGanz herzlichen Dank liebe Grasmücke, Sternchen sind unterwegs!
Ich hoffe nur, ich kann die Schatten auch richtig verwenden! ![]() LG Zaubermaus LG Zaubermaus
Re: Gebogenes Foto mit SchattenVielen Dank, liebe Zaubermaus!
Falls die Schatten widerborstig sind, gib bitte Bescheid.
Re: Gebogenes Foto mit SchattenEndlich, wie versprochen, die Konstruktion des Schattens in der cewe-Fotoschau.
Wenn jemand seinen eigenen Schatten bauen will (der dann eine bessere Auflösung hat), kann evtl. nach dieser Beschreibung vorgehen.
Re: Gebogenes Foto mit Schattengrasmuecke hat geschrieben: die Konstruktion des Schattens in der cewe-Fotoschau.
Toll! ![]() Lieber Gruß, pitty
Re: Gebogenes Foto mit SchattenFinde auch toll, dass du dir Gedanken gemacht hast und diese umsetzen konntest - man beachte die Uhrzeit
![]() ![]() ![]() Vielen Dank
Re: Gebogenes Foto mit SchattenWAusi hat geschrieben: man beachte die Uhrzeit
Pssst - nicht verraten.Mit den Werkzeugen der Fotoschau bin ich noch nicht so recht firm. Ich clicke irgendwo und bin dann ganz überrascht, wie sich die verschiedenen Tool-Leisten auf meinem Schirm ändern. Es wird schon werden.... Übrigens, was für ein Vogel ist dein Avatar? Re: Gebogenes Foto mit SchattenHi Hi Hi
![]() ![]() ![]() Neuseelands Nationalsymbol, der Kiwi. ![]() ![]() ![]() Re: Gebogenes Foto mit SchattenWer einen harten Schatten bevorzugt, kann dies ganz einfach mit den Formen erstellen.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gebogenes Foto mit SchattenLiebe Grasmuecke,
das ist ja genial!!! ![]() Re: Gebogenes Foto mit SchattenSuper , vielen herzlichen Dank für deine Mühe und Erklärung.
![]() ![]() ![]()
Re: Gebogenes Foto mit SchattenWAusi hat geschrieben:
Hi Hi Hi
Ist eh gut als kiwi zu erkennen.![]() ![]() ![]() Neuseelands Nationalsymbol, der Kiwi. ![]() ![]() ![]() Ich war irgendwie auf Australien fixiert - wegen deines Australienbuches ... Re: Gebogenes Foto mit SchattenRotuma hat geschrieben: Wer einen harten Schatten bevorzugt, kann dies ganz einfach mit den Formen erstellen.
Liebe Leonie,ich verwende zwar nach wie vor deine Schatten aber deine einfach Erklärung sind trotz allem meine Sterne für dich wert! ![]() ![]() ![]() Lg Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: Gebogenes Foto mit SchattenNoch besser wäre es natürlich, wenn man Formen weichzeichnen könnte
![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gebogenes Foto mit SchattenPuh... habe soeben nach obigen Beschreibungen und heruntergeladenen Schatten mein erstes eigenes "gebogenes" Foto kreiert. Ich muss sagen, da gehört schon ein wenig Übung dazu... aber es sieht toll aus - und ich werde diese Gestaltungsmöglichkeit noch öfter nutzen!
Vielen Dank für die Erklärungen und die Bereitstellung zum Herunterladen. ![]() LG Frau Fotolust Re: Gebogenes Foto mit SchattenFotolust hat geschrieben:
Puh... habe soeben nach obigen Beschreibungen und heruntergeladenen Schatten mein erstes eigenes "gebogenes" Foto kreiert. Ich muss sagen, da gehört schon ein wenig Übung dazu... aber es sieht toll aus - und ich werde diese Gestaltungsmöglichkeit noch öfter nutzen!
Vielen Dank für die Erklärungen und die Bereitstellung zum Herunterladen. ![]() LG Frau Fotolust Liebe Frau Fotolust, willkommen im Forum! Hast Du schon gesehen, dass es auch fertige Schatten-Masken in der cewe-Software gibt? Schau mal hier: viewtopic.php?f=110&t=13218&hilit=schatten#p138100 Liebe Grüße
Spica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
|