Re: 21. Dezember | Kategorie: KreativesDie Gestaltung ganz ohne Sprechblasen, da die Protagonisten nicht wirklich sichtbar sind.
Eine kurze Geschichte, wie sie sich in Polen abgespielt haben könnte. Lieber Gruß, pitty
Re: 21. Dezember | Kategorie: KreativesLieber Gruß, pitty
Re: 21. Dezember | Kategorie: KreativesHarpo hat geschrieben: täusche ich mich, oder hast Du Deine Beiträge vom Bildschirm abfotografiert und dann die Fotos hier eingestellt? Dadurch leidet die Qualität und das ist Schade. Weißt Du, wie Du einen Screenshot vom Bildschirm machen kannst? Du musst lediglich die "Drucktaste" auf der Tastatur drücken. So wird ein Abbild erzeugt. Komfortabler sind aber Programme wie das Snipping-Tool oder Green-Shot. Siehe auch hier: viewtopic.php?p=117247#p117247 Lieber Gruß, pitty
Re: 21. Dezember | Kategorie: KreativesDas war wirklich eine schöne Aufgabe.
Ich will nächstes Jahr für einen Freund zum Geburtstag ein kleines Fotobuch als Comic gestalten, eigentlich habe ich dafür bis Oktober Zeit, hier schon mal eine erste Skizze: viele Grüße
*Jette
Kreative Gestaltung eines Comics (XMS18)Hallo liebes Cewe-Team und Forums-Mitglieder,
wie zwei beide freuen uns sehr über den Gewinn. Unser Dank geht an alle Abstimmer, Mitmacher und Kreativen. Die Aufgaben waren durchweg super und haben eine Menge Spaß und auch Neues gebracht. Vielen Dank Euch allen und auch an das Cewe-Team, die bestimmt eine Menge Arbeit damit hatten. Liebe Grüße Zuckerschnute+Schaf