Bisher war das Glossar von pitty im Bereich "Bekanntmachungen". Dort war es aus meiner Sicht auch passend.
Oder ist es einfach woanders "hingewandert?"
Ich vermisse das "Typografische Glossar"Bisher war das Glossar von pitty im Bereich "Bekanntmachungen". Dort war es aus meiner Sicht auch passend.
Oder ist es einfach woanders "hingewandert?"
Re: Ich vermisse das "Typografische Glossar"Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Ich vermisse das "Typografische Glossar"Prima! Danke.
Ist der Bereich neu oder habe ich das bisher nur nicht gesehen?
Re: Ich vermisse das "Typografische Glossar"Es wird derzeit einiges umgestellt, ich finde diese Zusammenstellung so prima.
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Ich vermisse das "Typografische Glossar"phili hat geschrieben:
Ist der Bereich neu oder habe ich das bisher nur nicht gesehen?
Ja, der ist neu. Sylke hat ihn heute eingerichtet ![]() ![]() PS: Ich melde mich morgen bei dir ![]() liebe Grüße
Josefia Re: Ich vermisse das "Typografische Glossar"Hallo phili,
falls es mal ganz schnell gehen muß, hilft auch die Forumssuche recht zuverlässig weiter. ![]() Zum Beispiel mit den Suchwörtern Typo* +Glossar oder Typografisches Glossar Re: Ich vermisse das "Typografische Glossar"Danke für eure Antworten!
Dass das Thema Schrift nun einen eigenen Bereich hat, finde ich echt gut. Einerseits werden andere Themen dadurch "entlastet" und die Wichtigkeit von Schriften unterstrichen. Ich selbst habe noch nicht viel mit Fonts gearbeitet (ich nehme meistens die Win Standards) möchte aber unbedingt damit anfangen. Voll Bewunderung sehe ich immer wieder mal Seiten von den "Schriftexperten" und möchte die Fonts dann am liebsten gleich ausprobieren. Ich werde bei meinem nächsten Fotobuch damit langsam anfangen und vielleicht erstmal Kombis die mir gefallen nachbauen. Re: Ich vermisse das "Typografische Glossar"Josefia hat geschrieben: Ja, der ist neu. Sylke hat ihn heute eingerichtet
Ich freue mich sehr über den neuen Bereich!
![]() ![]() phili hat geschrieben: Ich werde bei meinem nächsten Fotobuch damit langsam anfangen und vielleicht erstmal Kombis die mir gefallen nachbauen.
Das wäre doch schon ein schöner Anfang für Beiträge dieser Art. Magst Du dazu etwas einstellen?Lieber Gruß, pitty
Re: Ich vermisse das "Typografische Glossar"Wenn ich etwas habe, stelle ich das gerne ein.
Aber ich muss erstmal mit dem nächsten FB anfangen ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
|