es tut mir leid wenn ich euch schon wieder bemühen muss, aber scheints ist mein Talent im suchen bestimmter Seiten hier im Forum so gut wie nicht vorhanden

Kann mir bitte jemand helfen!
Vielen Dank
Zaubermaus
Kann schon wieder was nicht finden!Liebes Forum,
es tut mir leid wenn ich euch schon wieder bemühen muss, aber scheints ist mein Talent im suchen bestimmter Seiten hier im Forum so gut wie nicht vorhanden ![]() Kann mir bitte jemand helfen! Vielen Dank Zaubermaus LG Zaubermaus
Re: Kann schon wieder was nicht finden!Meinst du das hier?
viewtopic.php?p=121755&sid=83be1c504652 ... e9#p121755 ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Kann schon wieder was nicht finden!Oh ja super, ganz vielen Dank Rotuma!
LG Zaubermaus LG Zaubermaus
Re: Kann schon wieder was nicht finden!Hallo Zaubermaus, ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn man hier im Forum nach etwas fragt, das man mit der Suche hätte finden könnten. Ich kann mir nur vorstellen, dass man nach einiger Zeit Suche, es doch auch gerne fnden würde. Hast du deine Suchwörter immer zwischen zwei Sternchen gestellt? Mit grafik finden man die Infografik nicht, mit *grafik* jedoch schon.
Und außerdem werde ich demnächst das Inhaltsverzeichnis aktualisieren - da hättest du es sicher gleich gefunden ![]()
Re: Kann schon wieder was nicht finden!Vielen Dank für den Tipp mit den Sternchen, das werde ich nächstes Mal versuchen. Aber leider ist das Problem bei mir, dass ich nicht mehr weiss wie der Thread benannt war und dann sozusagen "ins Leere" suchen muss!
Eigentlich dachte ich, dass ich mir bei diesem Thread ein Lesezeichen gesetzt habe, aber leider konnte ich ihn auch dort nicht finden! ![]() LG Zaubermaus LG Zaubermaus