Re: Wie geht dieses Seite?Yes, with version 6.2
![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Wie geht dieses Seite?Rotuma hat geschrieben: Yes, with version 6.2
![]() Thank you. I will find out how to update - I hope it is doable her in DK, too. Kind regards
Lis Re: Wie geht dieses Seite?Hello Lis Vigggers,
this is not possible in version 6.1.5. Please use version 6.2.1 Sylke
Re: Wie geht dieses Seite?Sylke hat geschrieben: Hello Lis Vigggers,
this is not possible in version 6.1.5. Please use version 6.2.1 Hi Sylke, Do you know (or can you find out) when this version comes to Denmark? ![]() Kind regards
Lis
Re: Wie geht dieses Seite?Guten Tag liebes Forum!
Bin jetzt ganz neu hier und habe gleich Fragen zu diesem Buch "Namibia 2016" - https://www.cewe-community.com/global/e ... 2016-34046. Trotzt langen Übungen gelingt es mir nicht die Seite 14 + 15 nachzubauen für mein Südafrika Fotobuch. Kann mir wer erklären welche Schritte ich machen muss um die Seite auch so hinzubekommen? Danke für Eure Hilfe. lillyundmia
Re: Wie geht dieses Seite?Hallo lilliundmia,
erst einmal willkommen im Forum. Klicke mal eine Seite zurück, da erklärt es Grasmücke. LG Pascalinah
Re: Wie geht dieses Seite?Weil ich für dieses Layout ein viel einfacheres Vorgehen gefunden habe, beschreibe ich das hier auch noch.
Version V6.2.1 Folgende Seitengestaltung möchte ich erreichen:
Jetzt kann ich das Clipart wieder löschen Und dann brauche ich nur noch die Bilder links und rechts in Position bringen. Evtl. muss ich sie noch über mehrere Ebenen nach hinten bringen.
Re: Wie geht dieses Seite?Super perfekt, jetzt schaffe es sogar ich. Danke.