Re: Lassen Sie Ihr Cover Geschichten erzählenDas Cover mit den Dreiecken habe ich komplett mit Gimp erstellt.
Gruß
moglas Re: Lassen Sie Ihr Cover Geschichten erzählenteide12 hat geschrieben: Ich möchte die Ecken in einer vorgegebenen Farbe umfärben und eventuell als Rahmen verwenden.
Hallo teide,Cora50 scheint grad nicht mitzulesen. Ich schätze, ihre Dreiecke sind einfarbige Bilder, die sie mit der Dreieck-Maske belegt hat. Hier hatte ich schon mal beschrieben, wie man einfarbige Bilder in word erstellen kann. Als Farbpicker kannst du die "Farbe vom Bildschirm"-Funktion aus "Farbränder und Schatten" verwenden. Wenn du das einfarbige Bild erstellst, bevor du die Dreiecksmaske auf dein Foto gelegt hast, kannst du gleich testen, ob die Farbe als Rahmenfarbe passt. liebe Grüße
Josefia Re: Lassen Sie Ihr Cover Geschichten erzählenHallo Josefia,
Danke für deine Hilfe. Habe es in der Zwischenzeit selber hinbekommen. Einfach mal probiert und die grauen Zellen angestrengt, hat super geklappt. Ich Danke trotzdem und werde deinen Beitrag mal abheften, gute Tipps kann man immer gebrauchen. Wünsche noch einen schönen Abend. Re: Lassen Sie Ihr Cover Geschichten erzählenHallo teide12,
tut mir leid, dass ich deine Anfrage erst soooo spät gelesen habe. Ich bin kein reger Teilnehmer am Forum. Immer nur so mal sporadisch. Aber die Antwort von Guru ist genau richtig. Hoffe, dass es dir inzwischen geglückt ist. LG Cora50. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste
|