Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Umfragen

Sie möchten uns bei der Weiterentwicklung und Optimierung unserer Leistungen unterstützen? Nehmen Sie an unseren Umfragen teil.
X-Mas Special 2018

Welche Herausforderungen haben Ihnen besonders gefallen?

1. Dezember | Kreatives: (Einband)
14
6%
2. Dezember | Software (Eckenfunktion)
9
4%
3. Dezember | Rätsel (Weihnachtslied)
7
3%
4. Dezember | Spiel (Ich mag ...)
9
4%
5. Dezember | Fotografie (Immer mit dabei)
12
5%
6. Dezember | Spiel (pos. Sätze)
8
4%
7. Dezember | Rätsel (Bildunterschiede)
6
3%
8. Dezember | Kreatives (Zeitstrahl)
11
5%
9. Dezember | Software (Liniert & Gestreift)
11
5%
10. Dezember | Fotografie (Drei Farben)
11
5%
11. Dezember | Kreatives (Vollformat)
11
5%
12. Dezember | Software (Malfunktion)
4
2%
13. Dezember | Spiel (Weihnachtsgedicht)
11
5%
14. Dezember | Rätsel (Weihnachtsfilm)
7
3%
15. Dezember | Fotografie (Fünfzig Meter)
11
5%
16. Dezember | Kreatives (Inhaltsverzeichnis)
11
5%
17. Dezember | Software (Freistellen)
10
4%
18. Dezember | Rätsel (Weihnachtsfilm)
6
3%
19. Dezember | Spiel (Leitsprüche)
4
2%
20. Dezember | Fotografie (Bücher)
13
6%
21. Dezember | Kreatives (Comic)
6
3%
22. Dezember | Software (Formen)
12
5%
23. Dezember | Fotografie (9 Ansichten)
11
5%
24. Dezember | Spiel (Weihnachtsmann
7
3%
25. Dezember | Spiel (Weihnachtsbaum)
6
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 228
Benutzeravatar Offline
Starliner

250 Beiträge
Beiträge: 486
Registriert: 15.01.2014, 14:18

Re: X-Mas Special 2018

Ungelesener Beitragvon Starliner » 06.01.2019, 12:59

Ich fand das X-Mas-Special insgesamt auch total klasse. Vielen Dank an Sylke für die Mühe! Und auch ein Dank an die Inspirationen.

Ein paar Mankos hab ich trotzdem, z.B. das bei den kreativen Aufgaben so wenig Zeit war (für Berufstätige fast unmöglich teilzunehmen) und nur die wenigsten Forumsteilnehmer eine Chance hatten weil die Profis unter uns halt einfach immer so tolles posten (Motivation der anderen gleich 0). Hier wäre evtl auch eine Auslosung des Gewinns nicht schlecht oder halt 2 Gewinne, einer mit Abstimmung und was kleines zur Auslosung.
Benutzeravatar Offline
Gletscherfrau

500 Beiträge
Beiträge: 566
Registriert: 25.05.2016, 15:46
Gliedstaat: Eifel

Re: X-Mas Special 2018

Ungelesener Beitragvon Gletscherfrau » 07.01.2019, 14:08

Hallo alle,

ich bin nach drei Wochen gerade erst zurück aus dem Urlaub, und konnte daher auch nur an der Hälfte der Aufgaben mitmachen, was sehr schade war, denn die meisten Aufgaben sind richtig toll. Bewerten kann ich erst später, muss mir erst mal ansehen, welche ich verpasst habe.
Ein bisschen mehr Zeit (36 Std) wäre manchmal wirklich gut gewesen, denn wenn ich um 19 Uhr zuhause bin, bleibt wirklich nicht viel Zeit übrig, um gut zu gestalten. Grundsätzlich finde ich alle Gestaltungs- und Fotografie-Aufgaben besser als Gedichte oder Spiele, aber die Mischung machts.
Und wie ich früher schon geschrieben habe, finde ich die Abstimmung immer besser als eine Verlosung (außer bei Spielen etc).

Daher: danke für diese tolle Weihnachts-Challenge!
Viele Grüße - Gletscherfrau
Schmidti

100 Beiträge
Beiträge: 182
Registriert: 18.01.2017, 20:14
Gliedstaat: Bayern

Re: X-Mas Special 2018

Ungelesener Beitragvon Schmidti » 10.01.2019, 16:11

Auch von mir ein ganz dickes Danke-schön an Sylke für die Unmenge Arbeit, die sie auf sich genommen hat -
und an alle Anderen für die großartigen Beispiele und Erklärungen dazu.
Was mich persönlich aber ganz besonders gefreut hat war der Gemeinschaftssinn um Martha. Das war einfach …
Weihnachten!
Und weil die Gestaltungsbeispiele nicht in der Versenkung verschwinden freue ich mich noch ein ganzes Stück mehr
D:inlove: D:inlove: D:inlove:
Viele Grüße
Schmidti
Hellen

250 Beiträge
Beiträge: 402
Registriert: 22.03.2014, 15:24

Re: X-Mas Special 2018

Ungelesener Beitragvon Hellen » 23.01.2019, 20:50

Diesen Thread gibt es nun schon eine ganze Weile, aber ich habe es bis jetzt nicht geschafft, mich hier zu Wort zu melden. Aber: besser spät als nie D:oops:
Auch ich möchte mich bei dir, liebe Sylke ganz herzlich bedanken. Jeden Tag war ich aufs Neue überrascht über das, was du dir wieder hast einfallen lassen. Das war einfach Tag für Tag eine Freude, hier mitzumachen oder mitzulesen, wenn ich mal selber keine Zeit oder Idee hatte. Danke für die Zeit und Energie, die du dafür investiert hast. Mir hat es die Vorweihnachtszeit wirklich bereichert.
Und auch euch ein dickes Dankeschön, liebe Forenteilnehmer. Zum einen für die wunderbaren Gestaltungsideen und das Teilen all eurer kreativen Ideen mit uns hier. Auch die Gedichte waren wunderbar!
Zum anderen finde ich es großartig, wie sich alle hier eingebracht haben, um Martha eine Freude zu machen.
Ein tolles Forum ist das hier!

Liebe Grüße an euch alle
Hellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste