Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Umfragen

Sie möchten uns bei der Weiterentwicklung und Optimierung unserer Leistungen unterstützen? Nehmen Sie an unseren Umfragen teil.
UMFRAGE: Die Weiterentwicklung der CEWE Fotowelt Software
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

UMFRAGE: Die Weiterentwicklung der CEWE Fotowelt Software

Ungelesener Beitragvon Sonja » 18.02.2016, 18:48

Hallo liebe CEWE Forenteilnehmerin, lieber CEWE Forenteilnehmer,

nach einigem Zusammentragen und sortieren haben wir wieder eine Umfrage zur Weiterentwicklung CEWE FOTOWELT Software für Sie vorbereitet. Bitte nehmen Sie an dieser Umfrage teil - Welche Themen sind Ihnen wichtig, welche weniger, haben Sie Anmerkungen?
Die Ergebnisse werden wir wieder der Entwicklung vorstellen. Es gilt jedoch weiterhin: Ein Versprechen, wann und ob diese Punkte realisiert werden, können wir Ihnen nicht geben. Wir werden uns jedoch mit vollen Kräften dafür einsetzen D:)

Bitte schreiben Sie keine neuen Wünsche in diesen Beitrag oder direkt im Eingabefenster der Umfrage. Wir freuen uns über jeden Vorschlag! Schreiben Sie diese jedoch bitte in einzelne Beiträge, so kann unser Forenteam diese schneller bearbeiten.


Viele Grüße,
Euer CEWE Forum-Team


Bitte klicken Sie hier um zur Umfrage zu gelangen
Liebe Grüße
Sonja
keco
Beiträge: 46
Registriert: 03.03.2014, 21:04

Re: UMFRAGE: Die Weiterentwicklung der CEWE Fotowelt Softwar

Ungelesener Beitragvon keco » 22.02.2016, 18:03

Gerade schon auf Facebook entdeckt. Natürlich habe ich gleich mit gemacht. Hoffentlich haben auch viele andere die gleichen Wünsche, damit das dann auch alles kommt. ;)
Benutzeravatar Offline
uwu

500 Beiträge
Beiträge: 783
Registriert: 08.08.2009, 15:12

Re: UMFRAGE: Die Weiterentwicklung der CEWE Fotowelt Softwar

Ungelesener Beitragvon uwu » 23.02.2016, 14:38

Liebe Admins,

es wäre schön, wenn man am Ende der Umfrage über einen button ins Forum zurückkehren könnte D:wink:
Die meisten haben wohl ein Bookmark fürs Forum, aber anders ist es doch direkter (und ausserdem user-unfreundlich von der Umfragesoftware |D:down: )
Liebe Grüße
uwu
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: UMFRAGE: Die Weiterentwicklung der CEWE Fotowelt Softwar

Ungelesener Beitragvon Sonja » 23.02.2016, 15:25

Hallo uwu,

das ist ein guter Einwand. Allerdings wird diese Umfrage auch auf anderen Plattformen wie facebook beworden.
Eine mögliche Lösung wäre es vielleicht, die Umfrage in einem neuen Fenster/Tab zu öffnen, sodass Sie diesen anschließend einfach schließen können.
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Beiträge: 4536
Registriert: 13.07.2009, 15:45
Gliedstaat: Franken

Re: UMFRAGE: Die Weiterentwicklung der CEWE Fotowelt Softwar

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 23.02.2016, 17:42

Sonja hat geschrieben:
Eine mögliche Lösung wäre es vielleicht, die Umfrage in einem neuen Fenster/Tab zu öffnen, sodass Sie diesen anschließend einfach schließen können.
Hallo Sonja,
das hat aber den Nachteil, dass User, die Blockup-Blocker verwenden die Umfrage nicht sehen.

Ich denke, wer nach der Umfrage zum Forum zurück will, wird den Weg auch finden.
Bzw. den Umfragelink ohnehin gleich mir rechter Maustaste in neuem Fenster öffnen.

Gruß DSL-schnell
Gruß DSL-schnell
Benutzeravatar Offline
uwu

500 Beiträge
Beiträge: 783
Registriert: 08.08.2009, 15:12

Re: UMFRAGE: Die Weiterentwicklung der CEWE Fotowelt Softwar

Ungelesener Beitragvon uwu » 23.02.2016, 17:59

Sonja meint sicher, dass ein neues Browserfenster geöffnet wird, das ist kein pop-up Fenster und wird deshalb dann nicht geblockt.
Liebe Grüße
uwu
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: UMFRAGE: Die Weiterentwicklung der CEWE Fotowelt Softwar

Ungelesener Beitragvon Sonja » 24.02.2016, 09:30

Danke uwu, genau das meinte ich D:)
Liebe Grüße
Sonja

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste