.... ich würde das dann "künstlerische Freiheit" nennen :lol: - und es soll Künstler geben, die mit so was viiiiel Geld verdienen....
Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Themenvorschlag Challengezugvogel08 hat geschrieben:
Also wnn ich was male, dann kann man das gut in einem Zoo verkaufen mit der Behauptung, es wäre von einem Primaten gemalt worden...Ich krieg nur was abstraktes hin - aber im Gegensatz zu den Abstrakte-Kunst-Malern weiß ich dann auch selbst nicht, was es darstellen soll
.... ich würde das dann "künstlerische Freiheit" nennen :lol: - und es soll Künstler geben, die mit so was viiiiel Geld verdienen.... Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Themenvorschlag Challenge...und selbst auch nicht wissen, was ihr Werk darstellt :mrgreen:
Liebe Grüße
uwu Re: Themenvorschlag Challenge hat geschrieben: Denke, das wäre interessant und auch eine Herausforderung, das gut abzulichten. Ich überlege gerade, wie ich mein "ich sammle Erfahrungen" ablichten soll...
Vielleicht mit ganz vielen, kleinen Satzzeichen? :lol: Besten Dank für weitere Tipps! Ich sehe schon, auch künftig werden wir keine Langeweile bei unseren Challenges haben :-) Sylke Re: Themenvorschlag ChallengeEin Thema wäre auch dekorative Balkone aus Holz, Eisen und Stein mit und ohne Blumen/Pflanzen.
Re: Themenvorschlag ChallengeHeute morgen beim Walken kam mir der Satz "Der Himmel auf Erden" in den Kopf und ich dachte, das wäre doch auch eine Idee für ein Challengethema.
Inspiriert dazu hat mich ein Blick wie dieser liebe Grüße
Josefia Re: Themenvorschlag ChallengeEin sehr schönes Bild und eine tolle Idee!
Walken kann schon sehr inspirierend sein Liebe Grüße
uwu Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
|