Ich war besonders von der 3D Darstellung der Tasse beim gestalten begeistert

Das Ergebnis ist super, die Tasse bekommt meine Enkelin.
Ich wünsch dir "Alles Gute " für die Bachelor Arbeit, liebe Grüsse Heidi
Re: Umfrage zu meiner Bachelorarbeit zum Thema Barrierefreiheit und NutzerfreundlichkeitHallo Mare,
Ich war besonders von der 3D Darstellung der Tasse beim gestalten begeistert ![]() Das Ergebnis ist super, die Tasse bekommt meine Enkelin. Ich wünsch dir "Alles Gute " für die Bachelor Arbeit, liebe Grüsse Heidi
Re: Umfrage zu meiner Bachelorarbeit zum Thema Barrierefreiheit und NutzerfreundlichkeitHallo Mare,
ich würde auch teilnehmen. Bin Tassen-Erst-Täterin. Gruß DSL-schnell
Re: Umfrage zu meiner Bachelorarbeit zum Thema Barrierefreiheit und NutzerfreundlichkeitAuch meine Tasse ist nun angekommen.
Bekommt mein Mann fürs Büro "Zeit für eine kleine Pause" Vielen Dank an Cewe und Mare Alles Gute für die Bachelor-Arbeit. Liebe Grüße
Siglinde
Re: Umfrage zu meiner Bachelorarbeit zum Thema Barrierefreiheit und NutzerfreundlichkeitDanke für den Code, hat alles wunderbar und easy funktioniert.
Bei der Umfrage ist mir aufgefallen, dass "Art der Behinderung" ein Pflichtfeld ist, auch wenn man vorher "Keine Behinderung" gewählt hat. Gruß DSL-schnell
leider habe ich offenbar Deine Mail mit dem Link zur Umfrage gelöscht. Kannst Du mir den Link bitte nochmals zusenden? Herzlichen Dank! Liebe Grüße
Spica Re: Umfrage zu meiner Bachelorarbeit zum Thema Barrierefreiheit und NutzerfreundlichkeitHallo Mare!
Würde doch auch noch an deiner Umfrage teilnehmen - habe jetzt Zeit ![]() Liebe Grüße Anika Re: Umfrage zu meiner Bachelorarbeit zum Thema Barrierefreiheit und NutzerfreundlichkeitHallo, Anika!
Die Gutscheine für die Bestellung gelten nur für Deutschland - siehe: mare.t hat geschrieben:
Zu der Frage zum Bestellen aus der Schweiz und Österreich muss ich leider bisher sagen, dass die Gutscheine momentan nur auf Deutschland ausgelegt sind, aber ich werde mal schauen, ob ich das erweitern kann. Die Teilnahme selber ist aber natürlich nicht begrenzt auf Deutschland. Vielen Dank, Mare Re: Umfrage zu meiner Bachelorarbeit zum Thema Barrierefreiheit und NutzerfreundlichkeitNa schade!
Habe ich nicht gelesen, war so mit meinem Fotobuch beschäftigt;-) Danke Basilikum ! Re: Umfrage zu meiner Bachelorarbeit zum Thema Barrierefreiheit und NutzerfreundlichkeitHallo zusammen,
die Tasse ist gestaltet und bestellt. Die 3D Darstellung der Panoramatasse fand ich richtig klasse! Hatte ich bisher noch nie gesehen! Vielen Dank CEWE und an Mare. Ich wünsche Dir zur Bachelorarbeit alles Gute und viel Erfolg. ![]() Gruß
Koala123 Re: Umfrage zu meiner Bachelorarbeit zum Thema Barrierefreiheit und NutzerfreundlichkeitGuten Morgen!
Ich habe es jetzt ein paar Gutscheine für Österreich bekommen, aber leider keine für die Schweiz. Dies bedeutet, dass ich euch, die aus Österreich teilnehmen wollen, gleich eine Email zukommen lassen werde. Vielen Dank für eure Geduld und Teilnahme! Die Tassen, die ich hier schon gesehen habe, sehen echt super aus! Vielen Dank fürs Mitmachen! ![]() Re: Umfrage zu meiner Bachelorarbeit zum Thema Barrierefreiheit und NutzerfreundlichkeitVielen Dank mare !
Mail erhalten !
Re: Umfrage zu meiner Bachelorarbeit zum Thema Barrierefreiheit und NutzerfreundlichkeitDann würde ich auch gerne teilnehmen. Habe zwar Erfahrung mit Fotobüchern und Hexas, aber noch nie mit anderen Produkten.
Liebe Grüße aus Österreich
Re: Umfrage zu meiner Bachelorarbeit zum Thema Barrierefreiheit und NutzerfreundlichkeitIch habe gerade den Fragebogen abgeschickt. Die Tasse zu gestalten war ein Kinderspiel, aber die Umfrage hat mich echt ins Schwitzen gebracht. Diese seltsamen Wortpaare – wie soll ich’s ausdrücken? – kamen mir ziemlich merkwürdig vor. Irgendwie hatte ich das Gefühl, nicht die Software wird hier getestet, sondern ich! 🫨
Re: Umfrage zu meiner Bachelorarbeit zum Thema Barrierefreiheit und NutzerfreundlichkeitTasse bestellt, Umfrage ausgefüllt!
Weil es keinen Freitext für Lob gibt, schreibe ich es hier: Die 3D-Vorschau ist sehr hilfreich, um sich anschauen zu können, wie die Tasse aussehen wird. Liebe Mare, viel Erfolg bei deiner Bachelorarbeit! Und vielleicht magst du uns, wenn sie fertig ist, in zwei, drei Sätzen kurz deine Erkenntnisse skizzieren. LG Basilikum Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
|