Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Umfragen

Sie möchten uns bei der Weiterentwicklung und Optimierung unserer Leistungen unterstützen? Nehmen Sie an unseren Umfragen teil.
Umfrage zu meiner Bachelorarbeit zum Thema Barrierefreiheit und Nutzerfreundlichkeit
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Re: Umfrage zu meiner Bachelorarbeit zum Thema Barrierefreiheit und Nutzerfreundlichkeit

Ungelesener Beitragvon okular » 03.02.2025, 21:31

Hallo Mare,
die Panoramatasse ist bestellt und ausgeliefert, das umfassende Polaritätsprofil in der Umfrage ist generiert D:D

Die 3-D-Vorschau ist für dieses Fotoprodukt tatsächlich sehr hilfreich. Eine ähnliche Möglichkeit würde ich mir übrigens für die "normale" Fototasse wünschen, um den Unterschied bezüglich des verbleibenden Freiraums zu verdeutlichen.

Viel Erfolg für deine Bachelorarbeit
wünscht dir
okular
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge

Re: Umfrage zu meiner Bachelorarbeit zum Thema Barrierefreiheit und Nutzerfreundlichkeit

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 04.02.2025, 09:48

okular hat geschrieben:
Hallo Mare,
die Panoramatasse ist bestellt und ausgeliefert, das umfassende Polaritätsprofil in der Umfrage ist generiert D:D
Zeigst du uns dein fertiges Produkt hier auch? D:roll:
Benutzeravatar Offline
icke46

Kreativist
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon icke46 » 04.02.2025, 11:01

okular hat geschrieben:
Hallo Maren,
(….)
das umfassende Polaritätsprofil in der Umfrage ist generiert D:D

(….)
Das Forum wird ja glatt zum Bildungsfernsehen D:lol: . Ich mußte erstmal nachlesen, was ein Polaritätsprofil ist. Hättest Du stattdessen semantisches Differenzial geschrieben, hätte jeder sofort gewusst, wovon die Rede ist D:lol: …..
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 04.02.2025, 11:17

icke46 hat geschrieben:
Das Forum wird ja glatt zum Bildungsfernsehen D:lol: . Ich mußte erstmal nachlesen, was ein Polaritätsprofil ist. Hättest Du stattdessen semantisches Differenzial geschrieben, hätte jeder sofort gewusst, wovon die Rede ist D:lol: …..
Wie sagt man so schön! Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch jeden Tag hinzu? D:lol:
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Gliedstaat: Franken

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 05.02.2025, 18:51

Vielen Dank, meine Tasse ist inzwischen auch angekommen.
Schön geworden.
Wünsche Dir viel Erfolg bei der Arbeit und natürlich eine gute Bewertung.
Gruß DSL-schnell
Basilikum

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Basilikum » 11.02.2025, 11:21

Gerade ist meine Tasse angekommen. Hier ein paar schnelle Handy-Fotos:

tasse1.jpg

tasse2.jpg

tasse3.jpg
Das Motiv ist übrigens ein Ausschnitt aus der Hintergleiswand der unterirdischen Straßenbahnhaltestelle Russafa in Valencia.
Nochmals vielen Dank an CEWE!
LG Basilikum