Erfahrungsbericht:
Ich habe ein italienisches ( in Italien gekauftes) IPad Pro und mir die Cewe App runtergeladen. Sie ist in Italienisch und ich war gezwungen mir einen italienischen Handelspartner auszuwählen.
Als ich mein Fotoprodukt dann an meine deutsche Adresse schicken wollte, passierte was passieren musste. Das Produkt reiste in Italien herum und ich wurde von BRT informiert, dass die Adresse unvollständig ist, bzw der Empfönger unbekannt.
Beim Erstellen und Kauf des Produkts gelang es mir allerdings, meine DEUTSCHE ADRESSE anzugeben und es zu bezahlen. Die deutsche Adresse stand auch auf der Lieferung!!I Irgendjemand hat aber (möglicherweise aufgrund derPLZ)eine italienische Stadt gefunden, die eine ähnliche PLZ hat und dort vergebens die Straße und mich gesucht.
Wie kam ich dennoch an mein Fotoprodukt ?
Ein Anruf bei BRT Lieferservice war erfolglos, weil ich persönlich ja nicht der Absender war und daher auch nicht die Adresse ändern durfte.
Der Kontakt mit dem Kundensevice von Cewe half dann weiter, allerdings nur durch die Angabe einer ITALIENISCHEN Adresse auf die ich Zugriff habe.
Gott sei Dank habe ich eine solche Adresse und somit meinen Kalender nach einer Odyssee bekommen.
Meine Bitte an Cewe: ändert die App so, dass anderen dieser Fehler nicht auch noch passiert und erklärt mir wie ich meine cewe.it in cewe.de ändern kann !?