Re: Gewinnspiel: True Colors!Jetzt muss ich doch mal sagen wie toll ich eure Beispiele finde und wie ich euch um euren Ideenreichtum beneide. Unglaublich was euch immer wieder variantenreiches einfällt!
Ohne dieses Forum und die tollen Ideen wären meine Fotobücher nicht halb so schön, vielen Dank euch allen dafür! LG Zaubermaus
Re: Gewinnspiel: True Colors!Entwurf für Kapiteleinleitungsseiten meines in Arbeit befindlichen Fotobuches.
Re: Gewinnspiel: True Colors!Traumfänger hat geschrieben:
Wie war das noch? Blumen gehen immer!
Hallo Traumfänger,ich möchte schon wieder um Deine Hilfe bitten. Meine Kopie Deiner Arbeit: Wie hast Du im Außenring den Verlauf gestaltet? Meine Farben und die Größenverhältnisse sind rein willkürlich. Es ging nur um das Machen. Gruß Reisender Re: Gewinnspiel: True Colors!Reisender hat geschrieben:
Hallo Traumfänger,
Lieber Reisender ......! ich möchte schon wieder um Deine Hilfe bitten. Wie hast Du im Außenring den Verlauf gestaltet? Gruß Reisender ![]() BITTE poste solche Fragen doch z.B. unter Gestaltung als eigenes Thema! Dann gehen sie in der Challenge nicht unter, bzw. sie überfrachten auch die Challenge nicht mit zusätzlichen Themen. ![]() Liebe Grüße
Fokussy
Re: Gewinnspiel: True Colors!Reisender hat geschrieben:
Hallo Traumfänger,
Ich habe mal wieder mit Transparenzen gearbeitet, die ich über farbige Fotos gelegt habe, und zwarich möchte schon wieder um Deine Hilfe bitten. Meine Kopie Deiner Arbeit: Übung.jpg Wie hast Du im Außenring den Verlauf gestaltet? Meine Farben und die Größenverhältnisse sind rein willkürlich. Es ging nur um das Machen. Gruß Reisender 99017 oben links 99018 oben rechts 99019 unten links 99020 unten rechts Viel Spaß beim Gestalten! Gruß Traumfänger Re: Gewinnspiel: True Colors!Fokussy hat geschrieben:
Lieber Reisender ......!
Hallo Fokussy, ![]() BITTE poste solche Fragen doch z.B. unter Gestaltung als eigenes Thema! Dann gehen sie in der Challenge nicht unter, bzw. sie überfrachten auch die Challenge nicht mit zusätzlichen Themen. ![]() ich habe bei Deinem ersten Hinweis schon darüber nachgedacht. Mir ist aber nicht klar, wie der angesprochene Forumteilnehmer meinen neuen Beitrag findet, da er ihn noch nicht abonniert hat. Kann im Ausgangsbeitrag eine Verlinkung programmiert werden? Ich lese vorrangig von mir abonnierte Beiträge, bei neuen schaue ich nur gelegentlich vorbei. Gruß Reisender Re: Gewinnspiel: True Colors!Traumfänger hat geschrieben:
99017 oben links
Hallo Traumfänger,99018 oben rechts 99019 unten links 99020 unten rechts Viel Spaß beim Gestalten! Gruß Traumfänger danke, es hat geklappt. Gruß Reisender Re: Gewinnspiel: True Colors!Reisender hat geschrieben:
Hallo Fokussy,
Hallo Reisender,ich habe bei Deinem ersten Hinweis schon darüber nachgedacht. Mir ist aber nicht klar, wie der angesprochene Forumteilnehmer meinen neuen Beitrag findet, da er ihn noch nicht abonniert hat. Kann im Ausgangsbeitrag eine Verlinkung programmiert werden? Ich lese vorrangig von mir abonnierte Beiträge, bei neuen schaue ich nur gelegentlich vorbei. Gruß Reisender bei ausführlicheren Fragen kannst du beim entsprechenden Beitrag einen Hinweis sowie den Link zu deinem neuen Thema posten. Habe ich jetzt auch gemacht: ![]() https://www.cewe-community.com/forum/vi ... 10&t=14340 Liebe Grüße
Fokussy
Re: Gewinnspiel: True Colors!Bei dem Wetter macht es richtig Spaß etwas mit Farben zu experimentieren.
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]()
Re: Gewinnspiel: True Colors!Ich stelle dieses Bild noch mal rein,
![]() ![]() Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Re: Gewinnspiel: True Colors!Außer Blümchen habe ich auch noch diese Smaragd-Seen (Emerald Lakes, Tongariro Nationalpark, Neuseeland), die mich ganz sicher mein Leben lang nicht mehr loslassen werden!
Liebe Grüße
Fokussy Re: Gewinnspiel: True Colors!Traumfänger hat geschrieben:
Mach ich!
![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
Fokussy
Re: Gewinnspiel: True Colors!Solange du das nicht verkaufen willst, kannst du es gerne nutzen.
![]() ![]() ![]() Re: Gewinnspiel: True Colors!Traumfänger hat geschrieben:
Solange du das nicht verkaufen willst, kannst du es gerne nutzen.
... aber wenn ich es verkaufen könnte, bekäme ich dann zumindest ein wenig Provision? ![]() ![]() ![]() ![]() Edit Entschuldigung lieber Reisender, jetzt halte ich mich selbst nicht an meine eigenen Wünsche. ![]() Aber ich gelobe Besserung! Liebe Grüße
Fokussy Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
|