Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Austritt von Kleber an den SchnittstellenIch habe in der letzten Zeit immer wieder Bücher erhalten wo Kleberreste am Buchschnitt ausgetreten sind. Ein Buch musste ich sogar reklamieren, da Klümpchen davon auf die Seiten gekommen sind und diese verklebten. Bei meinem letzten Buch war dies auch wieder der Fall und beim Blättern merkt man immer noch, dass die Seiten aneinander hängen jedoch nicht verkleben. Zum einen sieht der Buchschnitt unsauber aus und zum anderen ist da immer die Gefahr des Verklebens. Da es bei mir schon mehrfach auftrat, stellt sich mir die Frage, ob bei der Fertigung etwas schief lief oder ob es ein generelles Problem ist, was nur mich stört.
Welche Erfahrung habt Ihr gemacht und vielleicht kann jemand von CEWE dazu etwas sagen. LG Katrin Re: Austritt von Kleber an den SchnittstellenHallo Katrinkf,
das bedaure ich sehr! Haben Sie eine Kunden- und Auftragsnummer für mich? Ich möchte mich gerne mit dem zuständigen Fertigungslabor besprechen. Sylke Re: Austritt von Kleber an den SchnittstellenDie Auftrags-Nummer lautet: 530596-398298
Vielen Dank für Ihre Bemühungen Katrin Re: Austritt von Kleber an den SchnittstellenHallo Katrinkf,
vielen Dank für Ihre Auftragsdaten. Wir werden Rücksprache mit dem Fertigungslabor halten. Parallel wird mein Kollege Sie kontaktieren, um Ihnen bei der Reklamationsabwicklung behilflich zu sein. Sie erhalten von uns selbstverständlich einen Ersatz. Sylke Re: Austritt von Kleber an den SchnittstellenDer Servicemitarbeiter hat sich schon bei mir gemeldet und mir eine Neuproduktion angeboten. Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich mit dem Makel leben kann, da keine Seiten aneinander kleben und nichts beschädigt ist. Ich habe mit meiner Frage keinen Austausch angestrebt und möchte die Kulanz von CEWE nicht überstrapazieren. Da es kein generelles Problem ist, hoffe ich, dass mein Buch, welches in der nächsten Woche fertig ist, ohne Fehler ausgeliefert wird. Vielen Dank für den guten Service und die schnelle Bearbeitung.
LG Katrin Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste
|