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Video nachträglich austauschen ?

Verfasst: 14.09.2013, 21:09
von Ickes
Hallo,
Nachdem ich keine Antwort im Netz gefunden habe, versuche
Ich es hier einmal......
Haben heute unser Fotobuch bekommen in dem wir erstmals
Videos eingefügt haben. Leider mussten wir feststellen das uns ein
Fehler unterlaufen ist, falsches Video hochgeladen.
Kann ich das nachträglich noch ändern bzw. Korrigieren, das Video austauschen?
Falls ja, unter welcher Adresse muss ich dieses tun bzw. Welches
Prozedere abhandeln?
Ist dies mit Kosten verbunden?
Danke schon mal für eure Antworten

MfG, Icke- ein Frischling hier

Re: Video nachträglich austauschen ?

Verfasst: 15.09.2013, 11:27
von Bertha
Ich gehe mal davon aus, daß der Weg nur über eine Neubestellung (nicht Nachbestellung) mit dem dann richtige Video ist. Das Video ist ja richtig dargestellt, es liegt also kein Produktionsfehler vor.

Re: Video nachträglich austauschen ?

Verfasst: 15.09.2013, 11:37
von okular
Das Problem ist ja schon etwas exotisch. :)
Der QR-Code im Buch stellt ja nur eine Referenz zu einem Video dar, das nun auf dem CEWE-Server gespeichert ist.
Wenn dort ein anderer Inhalt hinterlegt wird als ursprünglich hochgeladen, braucht man am Fotobuch natürlich nichts zu ändern.

Deshalb war ja die Idee von Ickes, ob man "einfach" nur das richtige Video auf irgendweine Weise (möglicherweise gegen Kostenerstattung für die Bearbeitung) nochmal hochladen kann, damit CEWE es "händisch" austauscht.

Wahrscheinlich ist aber der Aufwand höher als Berthas Vorschlag, das gesamte Buch nochmals hochzuladen.
Das kann natürlich nur CEWE beurteilen, vielleicht ja sogar über den Live-Chat (siehe Button oben rechts).

Re: Video nachträglich austauschen ?

Verfasst: 15.09.2013, 19:19
von Ickes
Danke für eure Antworten, Hab's dann
Mal an den Livechat übergeben.
Hoffe die können helfen.
Thanks, Icke

Re: Video nachträglich austauschen ?

Verfasst: 30.09.2013, 12:45
von Sylke
Hallo Ickes,

ich muss Ihre Frage leider verneinen. Der Austausch eines Videos wäre ein recht großer und komplizierter Eingriff. Sie können sich mit Ihrem Anliegen sehr gerne an meine Kollegen des Kundendienstes wenden. Ich bin mir sicher, dass man dort eine gute Lösung für Sie finden wird. Gerne unterstütze ich Sie hierbei.