Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Fotobuch erhalten - eine Hintergrundfarbe fehltHallo liebes Cewe Team,
ich habe vor 2 Wochen endlich mein Fotobuch mit 154 Seiten fertig bekommen und soviel Arbeit hineingesteckt. Am Freitag konnte ich es endlich abholen und musste erschreckend feststellen, dass bei einer Seite die Hintergrundfarbe fehlt. :( Besonders ärgerlich ist das für mich, weil es sich um eine Doppelseite handelt und ich die Rechte eingefärbt hatte, da dort ein neues Thema beginnt. Jetzt ist dieses als solches nicht mehr zu erkennen. Soviel Zeit und Arbeit investiert und dann das... :x Allerdings weiß ich jetzt nicht wie dieser Fehler zu Standen gekommen ist...bevor ich die Datei auf eine CD gebrannt hatte, habe ich alles nochmal kontrolliert und das nicht nur einmal. Es ist ja auch nicht nur die Arbeit die in diesem Buch steckt, sondern man bezahlt ja auch eine entsprechende Summe und da ist man schon sehr gewissenhaft. Bei der Kontrolle war der Hintergrund jedenfalls noch da...kann es sich um einen Übertragungsfehler handeln? Jetzt halte ich mein wunderschönes Buch in den Händen und ärgere mich über den fehlenden Hintergrund. :evil: Viele Grüße s-Melly Re: Fotobuch erhalten - eine Hintergrundfarbe fehltHallo s-Melly,
die Angabe der verwendeten Softwareversion (Optionen --> Über ...) wäre bestimmt hilfreich. Kannst du außerdem sagen, um was für einen Hintergrund es sich handelt? Ist es ein Standardhintergrund oder eine zusätzlich heruntergeladener? Re: Fotobuch erhalten - eine Hintergrundfarbe fehltHallo s-Melly,
ich kann Sie sehr gut verstehen. Da es sich in Ihrem Fall um eine Reklamation handelt, möchte ich Sie an meine Kollegen des Kundendienstes verweisen. Dort wird man Ihr Anliegen eingehend prüfen und eine Lösung für Sie schaffen. Sie erreichen unseren Kundendienst über unseren Chat oder über das Kontaktformular. Sylke Re: Fotobuch erhalten - eine Hintergrundfarbe fehltHallo,
@ okular: Es handelt sich um eine Standardhintergrundfarbe in einem Braunton. Die Version mit der ich das Fotobuch bearbeitet habe ist 4.7.3. @ Sylke: Vielen Dank, ich habe soeben eine Nachricht an den Kundenservice gesendet. Viele Grüße s-Melly Re: Fotobuch erhalten - eine Hintergrundfarbe fehltHallo liebes Cewe Team,
wann kann man denn mit einer Antwort des Kundenservices rechnen? Wie lange dauert das im Schnitt? Liebe Grüße s-Melly Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
|