Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! ProblembehandlungLiebe Forumbesucher,
ich wähle heute dieses Thema, da ich ein großes Kompliment und einen recht herzlichen Dank an die Mitarbeiter des Cewe-Forums aussprechen möchte. Worum geht es? Vorab meine Aussage: Ich bin seit Jahren von der Qualität der CeWE FB überzeugt und habe auch schon einige erstellt. Selbst mein Sohn, der Fotograf ist, ist von der Qualität überzeugt. (Obgleich er eigentlich sehr skeptisch ist) Im vorigen Jahr hatte ich jedoch immer wieder die gleichen Probleme beim Erstellen der FB. Sobald ich das erstellte FB per Internet weiterleiten wollte, brach das Programm bei der Aufgabe: Produktvorbereitung ab. Alle Telefongespräche mit den CeWe Mitarbeitern brachte nichts, bis mir eine der Mitarbeiterinnen den Tip gab, übers Forum mein Problem zu benennen. Innerhalb kürzester Zeit erhielt ich auch Antwort von SYLKE und bereits nach zwei Emails hatte sie mein Problem erkannt und eine Lösung gefunden.(siehe meinen Eintrag "Absturz bei der Produktvorbereitung"). Mein Problem war, zu viel Texte, die das Programm nicht verarbeiten konnte. Durch die Version 4.8.3 ist dieses Problem gelöst und ein CeweKunde (natürlich ich) begeistert. Daher danke ich auf diesem Wege vor allem SYLKE und JASMIN für ihre beispielhafte Hilfe. SYLKE und JASMIN seit versichert, ich empfehle Euch immer wieder weiter und werde auch weiterhin FB erstellen, mit denen ich dann angeben kann. Also nochmals DANKE Sacht Re: Problembehandlungsacht hat geschrieben: Mein Problem war, zu viel Texte, die das Programm nicht verarbeiten konnte. Durch die Version 4.8.3 ist dieses Problem gelöst
Danke für diese Rückmeldung. Das Problem wird so selten vorkommen, dass ohne deine Info kaum jemand diese Verbesserung in der 4.8.3 bemerkt hätte.Re: ProblembehandlungHallo sacht,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Sylke ist momentan nicht im Hause, wird sich bei Ihrer Rückkehr aber sicher über Ihr Dankeschön sehr freuen. Viele Grüße, Jasmin Re: ProblembehandlungHallo sacht,
vielen Dank für das sehr nette Kompliment. Bin jetzt glatt ein Stückchen gewachsen ;-) Ich freue mich wirklich sehr, dass wir die Ursache finden und klären konnten. Ich bin heute den ersten Tag wieder im Büro. Haben Sie die inzwischen veröffentlichte 4.8.3 entdeckt? Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude beim Gestalten :-) Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
|