Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! mcf-Datei Ordner bereinigen?Hallo zusammen,
Bevor ich nun wirklich bald bestelle folgende Frage: Wie kann ich die nicht mehr verwendeten Bilder aus dem mcf-Datei ordner löschen ohne die Gestaltung zu zerstören? Gibt es irgendwo die Funktion nicht benötigte Dinge zu löschen in der Software? Meine dazu mal etwas gelesen zu haben. Oder soll ich es nochmal unter einem neuen Namen speichern? Viele Grüße CSSky
Re: mcf-Datei Ordner bereinigen?Du kannst dies per Speicherplatz freigeben einfach bereinigen. Siehe hier.
Per Speichern unter habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht mit farblich veränderten Fotos, weshalb ich diese Variante nicht wählen würde. Liebe Grüße
Spica Re: mcf-Datei Ordner bereinigen?Danke Spica!
Das hat doch schon was gebracht, jetzt hat mein Ordner noch 1,36 gb- vorher waren es über 2,1 gb Viele Grüße CSSky