Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Nur 1 Bild für das CoverHallo Zusammen
Bei meinem letzten Fotobuch (etwa 2 Jahre her) hatte ich für das Cover nur 1 Bild genommen über die Doppelseite. Nun habe ich das bei meinem aktuellen Fotobuch auch probiert, aber irgendwie bekomme ich es nicht mehr hin... Kann mir Jemand kurz erklären wie es geht? Vielen Dank!
Re: Nur 1 Bild für das CoverDu klickst das betreffende Bild mit rechts an, dann öffnet sich ein Menü, wo du "Foto als Hintergrund auf beiden Seiten" mit der linken Maustaste anklickst.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Nur 1 Bild für das CoverVielen Dank für die schnelle Antwort. Werde es am Wochenende gleich ausprobieren...
Gruss
Re: Nur 1 Bild für das Cover..gerne, viel Spaß beim Gestalten des Fotobuchs!
Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
|